Solved
Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 07. November per SMS die Information erhalten, wann der DSL Anschluss bei mir stattfinden soll, nur habe ich - leider - die von euch erwähnte Auftragsbestätigung, die ich "in Kürze" erhalten sollte noch immer nicht bekommen.
Könnte sich da ein Mitarbeiter zeitnah drum kümmern, das mir diese zugesandt wird?
Mit freundlichen Grüßen,
M. Materzok
367
5
This could help you too
5 years ago
245
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Mishka1903dazu würde ich das machen, sonst weis keiner wohin oder anrufen
:
08003301000
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
1
Answer
from
5 years ago
Habe nun Name, Adresse und Rufnummer hinterlegt.
Kundennummer habe ich leider auch nicht zur Hand.
Klar, kann ich verstehen
Danke für Deine sehr schnelle Antwort!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade versucht Sie über die mobile Rufnummer zu erreichen. Wann passt ein Rückruftermin dazu?
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, danke für ihren Anruf.
Ein Rückruf würde mir um 14 Uhr zusagen
Liebe Grüße
Marvin Materzok
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Auftragsbestätugung geht als E-Mail Ihnen zu.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from