Gelöst

Auftragseingangsbestätigung

vor 4 Jahren

Ich habe über Weihnachten einen Anbieterwechsel beauftragt. Nach einigen Tagen wurde dieser seitens Vodafone abgelehnt wegen unterschiedlicher Vertragspartner (Kunde alt = Mutter / Kunde neu = Sohn)

Durch die ganzen Verzögerungen griff das Datum des Sonderkündigungsrechtes bei Vodafone.

Der Anbieterwechsel wurde erneut angestoßen.

Jetzt passiert gar nichts mehr. Keine AB obwohl jetzt ein Neuanschluss geschaltet werden soll mit späterer Rufnummerübernahme der Altnummer.

Der Wechselberater wechselt fast täglich. Rückfragen werden missachtet.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lars.Schmitz. ,

       

      vielen Dank für die Infos. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege bereits bei Ihnen gemeldet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns erneut. 

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lars.Schmitz. ,

       

      vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen wir der Anschluss zum 17. Januar 2022 bereitgestellt. Um die nachträgliche Rufnummernportierung kümmere ich mich anschließend. 

       

      Viele Grüße,


      Tabea Ka.

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