Auftragseingangsbestätigung per Email erhalten! Danach jedoch nichts mehr! Wo steht der Auftrag?

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe vor einigen Tagen Festnetz + Internet online bestellt!

Die Eingangsbestätigung kam dann auch umgehend per Email,

seit dem jedoch nichts mehr weiter.

Keine Auftragsbestätigung keine Email zum bestätigen der Emailadresse.

 

Kann vielleicht mal jemand schauen ob der Auftrag sauber durchgelaufen ist?

Ist übrigens ein Neuanschluss, habe daher noch keine Kundennummer, sondern nur die Auftragsnummer 

aus der Eingangsbestätigung. 

 

Besten Dank und Viele Grüße 

310

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Lordvigo 

    Es dauert im schnitt 2-3 Wochen, ehe nach der Eingangsbestätigung die Auftragsbestätigung mit dem Schalttermin kommt.

    Es werden nämlich die Ressourcen geprüft.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Lordvigo  schrieb:
    ich habe vor einigen Tagen

    Wann?

     

    Das dauert schon auch ein paar Tage, das ist nicht wie einfach nach hinten greifen und einen Router aus dem Regal über den Tresen schieben.

    0

  • vor 2 Jahren

    @Lordvigo  schrieb:
    ich habe vor einigen Tagen Festnetz + Internet online bestellt!

    Wann? (wurde schon gefragt)

    Aber vor allem wo?

    Direkt bei der Telekom oder über ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 und Co?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    erstmal vielen Dank für die Antworten.

    Dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben.

    Hatte direkt über die Telekom Website die Bestellung getätigt. 

     

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2