Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragseingangsbestätigung per Email erhalten! Danach jedoch nichts mehr! Wo steht der Auftrag?
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
ich habe vor einigen Tagen Festnetz + Internet online bestellt!
Die Eingangsbestätigung kam dann auch umgehend per Email,
seit dem jedoch nichts mehr weiter.
Keine Auftragsbestätigung keine Email zum bestätigen der Emailadresse.
Kann vielleicht mal jemand schauen ob der Auftrag sauber durchgelaufen ist?
Ist übrigens ein Neuanschluss, habe daher noch keine Kundennummer, sondern nur die Auftragsnummer
aus der Eingangsbestätigung.
Besten Dank und Viele Grüße
310
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1457
0
2
361
0
1
vor 4 Jahren
681
0
5
vor 3 Jahren
315
0
2
247
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Lordvigo
Es dauert im schnitt 2-3 Wochen, ehe nach der Eingangsbestätigung die Auftragsbestätigung mit dem Schalttermin kommt.
Es werden nämlich die Ressourcen geprüft.
4
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Wann?
Das dauert schon auch ein paar Tage, das ist nicht wie einfach nach hinten greifen und einen Router aus dem Regal über den Tresen schieben.
5
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wann? (wurde schon gefragt)
Aber vor allem wo?
Direkt bei der Telekom oder über ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 und Co?
8
1
Lordvigo
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten.
Dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben.
Hatte direkt über die Telekom Website die Bestellung getätigt.
Viele Grüße
0