Gelöst

Auftragseingangsbestätigung

vor 4 Jahren

Ich habe über Weihnachten einen Anbieterwechsel beauftragt. Nach einigen Tagen wurde dieser seitens Vodafone abgelehnt wegen unterschiedlicher Vertragspartner (Kunde alt = Mutter / Kunde neu = Sohn)

Durch die ganzen Verzögerungen griff das Datum des Sonderkündigungsrechtes bei Vodafone.

Der Anbieterwechsel wurde erneut angestoßen.

Jetzt passiert gar nichts mehr. Keine AB obwohl jetzt ein Neuanschluss geschaltet werden soll mit späterer Rufnummerübernahme der Altnummer.

Der Wechselberater wechselt fast täglich. Rückfragen werden missachtet.

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    • vor 4 Jahren

      Lars.Schmitz.

      Der Anbieterwechsel wurde erneut angestoßen.

      Der Anbieterwechsel wurde erneut angestoßen.
      Lars.Schmitz.
      Der Anbieterwechsel wurde erneut angestoßen.

      Wann wurde erneut angestoßen?

       

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      7

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      von

      vor 4 Jahren

      Es ist leider nichts passiert....

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      von

      vor 4 Jahren

      Lars.Schmitz.

      Es ist leider nichts passiert....

      Es ist leider nichts passiert....

      Lars.Schmitz.

      Es ist leider nichts passiert....


      @Thunder99schrieb doch, dass das Team informiert ist, ein Teamie wird sich melden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Lars.Schmitz.

      Es ist leider nichts passiert....

      Es ist leider nichts passiert....

      Lars.Schmitz.

      Es ist leider nichts passiert....


      @Lars.Schmitz.  Es kann auch mal länger dauern, aber es wird sich das team melden 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Lars.Schmitz. ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, kümmere ich mich um Ihr Anliegen und melde mich Morgen erneut.

       

      Viele Grüße,


      Tabea Ka.

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      von

      vor 4 Jahren

      Die Frage ist ja nur...wenn ich den Code habe und mich einwähle....dann komme ich doch sicherlich aus dem Vertrag nicht mehr raus...oder ?

      So ist der Status ja noch auf gekündigt nach Sonderkündigungsrecht

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Lars.Schmitz.

      Die Frage ist ja nur...wenn ich den Code habe und mich einwähle....dann komme ich doch sicherlich aus dem Vertrag nicht mehr raus...oder ? So ist der Status ja noch auf gekündigt nach Sonderkündigungsrecht

      Die Frage ist ja nur...wenn ich den Code habe und mich einwähle....dann komme ich doch sicherlich aus dem Vertrag nicht mehr raus...oder ?

      So ist der Status ja noch auf gekündigt nach Sonderkündigungsrecht

      Lars.Schmitz.

      Die Frage ist ja nur...wenn ich den Code habe und mich einwähle....dann komme ich doch sicherlich aus dem Vertrag nicht mehr raus...oder ?

      So ist der Status ja noch auf gekündigt nach Sonderkündigungsrecht


      @Lars.Schmitz.  Warte einfach auf @Tabea Ka.  heute 

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lars.Schmitz. ,

       

      vielen Dank für die Infos. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege bereits bei Ihnen gemeldet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns erneut. 

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lars.Schmitz. ,

       

      vielen Dank für die Infos. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege bereits bei Ihnen gemeldet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns erneut. 

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lars.Schmitz. ,

       

      vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen wir der Anschluss zum 17. Januar 2022 bereitgestellt. Um die nachträgliche Rufnummernportierung kümmere ich mich anschließend. 

       

      Viele Grüße,


      Tabea Ka.

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