Solved
Auftragseingangsbestätigung
4 years ago
Ich habe über Weihnachten einen Anbieterwechsel beauftragt. Nach einigen Tagen wurde dieser seitens Vodafone abgelehnt wegen unterschiedlicher Vertragspartner (Kunde alt = Mutter / Kunde neu = Sohn)
Durch die ganzen Verzögerungen griff das Datum des Sonderkündigungsrechtes bei Vodafone.
Der Anbieterwechsel wurde erneut angestoßen.
Jetzt passiert gar nichts mehr. Keine AB obwohl jetzt ein Neuanschluss geschaltet werden soll mit späterer Rufnummerübernahme der Altnummer.
Der Wechselberater wechselt fast täglich. Rückfragen werden missachtet.
830
0
17
This could help you too
135
0
5
261
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Der Anbieterwechsel wurde erneut angestoßen.
Wann wurde erneut angestoßen?
0
7
from
4 years ago
Es ist leider nichts passiert....
0
from
4 years ago
Es ist leider nichts passiert....
Es ist leider nichts passiert....
@Thunder99schrieb doch, dass das Team informiert ist, ein Teamie wird sich melden.
from
4 years ago
Es ist leider nichts passiert....
Es ist leider nichts passiert....
@Lars.Schmitz. Es kann auch mal länger dauern, aber es wird sich das team melden
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo @Lars.Schmitz. ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, kümmere ich mich um Ihr Anliegen und melde mich Morgen erneut.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
6
from
4 years ago
Die Frage ist ja nur...wenn ich den Code habe und mich einwähle....dann komme ich doch sicherlich aus dem Vertrag nicht mehr raus...oder ?
So ist der Status ja noch auf gekündigt nach Sonderkündigungsrecht
0
from
4 years ago
Die Frage ist ja nur...wenn ich den Code habe und mich einwähle....dann komme ich doch sicherlich aus dem Vertrag nicht mehr raus...oder ? So ist der Status ja noch auf gekündigt nach Sonderkündigungsrecht
Die Frage ist ja nur...wenn ich den Code habe und mich einwähle....dann komme ich doch sicherlich aus dem Vertrag nicht mehr raus...oder ?
So ist der Status ja noch auf gekündigt nach Sonderkündigungsrecht
@Lars.Schmitz. Warte einfach auf @Tabea Ka. heute
from
4 years ago
Hallo @Lars.Schmitz. ,
vielen Dank für die Infos. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege bereits bei Ihnen gemeldet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns erneut.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Lars.Schmitz. ,
vielen Dank für die Infos. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege bereits bei Ihnen gemeldet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns erneut.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Lars.Schmitz. ,
vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen wir der Anschluss zum 17. Januar 2022 bereitgestellt. Um die nachträgliche Rufnummernportierung kümmere ich mich anschließend.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Unlogged in user
from