Solved
Auftragsstatus abfragen über Bauherrenservice
5 years ago
Moin, ich habe am 27.08.2020 einen Brief erhalten, dass die Montage meines Hausanschlusses durch einen zuständigen Partner beauftragt worden ist. Bis heute gab es keine Rückmeldung der beauftragten Firma. Über die Hotline 0800 33 01903 komm ich auch nicht weiter, da ich die betroffene Telefonnummer angeben muss. Ich habe noch keine Nr. erhalten. Und nu?
Besten Dank vorab.
855
21
This could help you too
5 years ago
269
0
3
261
0
2
13 years ago
17395
4
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
heute ist zu der zeitlichen Eingrenzung eine neue Info eingetrudelt.
Voraussichtlich bis Ende der Woche soll die Störung behoben sein. Danach muss dann nur noch der Auftrag dokumentiert werden, inkl. der neuen Adern in der oberirdischen Leitung.
Heißt leider zusammengefasst, dass ich noch etwas Geduld von dir brauche, bis dann endlich der Anschluss wirklich frei ist.
Viele Grüße
Andrea B.
0