Gelöst
Auftragsstatus abfragen über Bauherrenservice
vor 5 Jahren
Moin, ich habe am 27.08.2020 einen Brief erhalten, dass die Montage meines Hausanschlusses durch einen zuständigen Partner beauftragt worden ist. Bis heute gab es keine Rückmeldung der beauftragten Firma. Über die Hotline 0800 33 01903 komm ich auch nicht weiter, da ich die betroffene Telefonnummer angeben muss. Ich habe noch keine Nr. erhalten. Und nu?
Besten Dank vorab.
855
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
271
0
3
261
0
2
vor 13 Jahren
17396
4
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
heute ist zu der zeitlichen Eingrenzung eine neue Info eingetrudelt.
Voraussichtlich bis Ende der Woche soll die Störung behoben sein. Danach muss dann nur noch der Auftrag dokumentiert werden, inkl. der neuen Adern in der oberirdischen Leitung.
Heißt leider zusammengefasst, dass ich noch etwas Geduld von dir brauche, bis dann endlich der Anschluss wirklich frei ist.
Viele Grüße
Andrea B.
0