Auftragsstatus nicht abfragbar
5 years ago
Guten Abend, ich habe zu meinem bestehenden Vertrag heute noch zwei weitere Verträge online bestellt. Bei dem einen Vertrag habe ich Abholung im Shop hinterlegt und kann das Gerät und die Unterlagen morgen auch im Shop abholen. Bei dem anderen Vertrag ist nun Video ident hinterlegt und diesen kann ich ja am Feiertag nicht durchführen. Allerdings kann ich bei beiden Verträgen leider keinen Auftragsstatus abfragen und eine Auftragsbestätigung habe ich bei beiden Aufträgen auch noch nicht erhalten.
268
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
550
0
2
8 months ago
221
0
1
Solved
318
0
2
Forstars
5 years ago
Die bekommst du dann wenn die Aufträge ausgeführt sind, sprich im Shop das Handy abgeholt und das Video Identität durchgeführt wurde.
0
0
peter.jani
5 years ago
Hallo Community, ich bin sehr verwirrt und hoffe auf Hilfe ! Ich habe zusätzlich zwei neue Verträge abgeschlossen. Beide Auftragseingänge wurden per Email bestätigt. Ebenso habe ich eine Email erhalten, dass der erste Auftrag im Shop abgeholt werden kann (morgen) und den anderen ich noch einen Video Ident durchzuführen hätte, was heute am Feiertag ja nicht möglich ist.
Nun war ich im Kundenchat, und da sagte die mir diesehr unfreundliche Dame plötzlich, dass die beiden Aufträge abgelehnt wären. Wie kann das denn bitte sein, wenn ich schon eine Email bekommen habe, dass ich das Gerät im Shop abholen kann und dazu meinen Ausweis mitbringen soll ?
Bin nun total verunsichert !! Habe keinerlei Schufa Probleme oder sonstige Schulden.
-----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
0
11
Load 8 older comments
Anonymous User
Answer
from
peter.jani
5 years ago
(Off-topic)
@Forstars
Kommt aber genauso rüber - Rest editiert, da Ausweitung in Off-topic-Diskussion.
1
Forstars
Answer
from
peter.jani
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Schmarrn
0
Anonymous User
Answer
from
peter.jani
5 years ago
@Forstars
Ist mir egal - diese "fruchtlose" Diskussion nützt dem User überhaupt nichts
und wird deshalb auch von mir ab sofort beendet.
2
Unlogged in user
Answer
from
peter.jani
Peter Hö.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht umsonst in den Telekom Shop gehen. Vertrag und Handy liegen bereit, wenn du die Mitteilung bekommen hast. Ich sehe auch die Aufträge und die laufen.
Grüße
Peter
6
3
peter.jani
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
Ich hatte nämlich im alten Jahr noch zwei Verträge in Auftrag gegeben. Beide mit iPhone 11 aber nicht "Young". Als ich diese abholen wollte würde ich im Shop darauf aufmerksam gemacht. Deshalb sollten diese Aufträge storniert werden. Ist das passiert?
0
rainer1809
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
Ich hatte nämlich im alten Jahr noch zwei Verträge in Auftrag gegeben. Beide mit iPhone 11 aber nicht "Young". Als ich diese abholen wollte würde ich im Shop darauf aufmerksam gemacht. Deshalb sollten diese Aufträge storniert werden. Ist das passiert?
Ich hatte nämlich im alten Jahr noch zwei Verträge in Auftrag gegeben. Beide mit iPhone 11 aber nicht "Young". Als ich diese abholen wollte würde ich im Shop darauf aufmerksam gemacht. Deshalb sollten diese Aufträge storniert werden. Ist das passiert?
@Peter Hö.
kannst du da bitte nochmals aktiv werden?
@peter.jani
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
2
Forstars
Answer
from
Peter Hö.
5 years ago
Wenn du kein Handy bekommen hast bzw abgeholt hast müssten diese beiden verträge storniert sein. Zu der Stornierung bekommst du auch eine Benachrichtigung. Vielleicht meinte der Chat deswegen dass es abgelehnt ist weil die beiden Sachen storniert wurden.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
peter.jani