Auftragsstatus nicht abfragbar

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich habe zu meinem bestehenden Vertrag heute noch zwei weitere Verträge online bestellt. Bei dem einen Vertrag habe ich Abholung im Shop hinterlegt und kann das Gerät und die Unterlagen morgen auch im Shop abholen. Bei dem anderen Vertrag ist nun Video ident hinterlegt und diesen kann ich ja am Feiertag nicht durchführen. Allerdings kann ich bei beiden Verträgen leider keinen Auftragsstatus abfragen und eine Auftragsbestätigung habe ich bei beiden Aufträgen auch noch nicht erhalten.

257

17

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Die bekommst du dann wenn die Aufträge ausgeführt sind, sprich im Shop das Handy abgeholt und das Video Identität durchgeführt wurde.

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo Community, ich bin sehr verwirrt und hoffe auf Hilfe ! Ich habe zusätzlich zwei neue Verträge abgeschlossen. Beide Auftragseingänge wurden per Email bestätigt. Ebenso habe ich eine Email erhalten, dass der erste Auftrag im Shop abgeholt werden kann (morgen) und den anderen ich noch einen Video Ident durchzuführen hätte, was heute am Feiertag ja nicht möglich ist.

    Nun war ich im Kundenchat, und da sagte die mir diesehr unfreundliche Dame plötzlich, dass die beiden Aufträge abgelehnt wären. Wie kann das denn bitte sein, wenn ich schon eine Email bekommen habe, dass ich das Gerät im Shop abholen kann und dazu meinen Ausweis mitbringen soll ?

    Bin nun total verunsichert !! Habe keinerlei Schufa Probleme oder sonstige Schulden.

     

    -----

    Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Forstars 

     

    Ist mir egal - diese "fruchtlose" Diskussion nützt dem User überhaupt nichts

    und wird deshalb auch von mir ab sofort beendet.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @peter.jani,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht umsonst in den Telekom Shop gehen. Vertrag und Handy liegen bereit, wenn du die Mitteilung bekommen hast. Ich sehe auch die Aufträge und die laufen.

    Grüße
    Peter

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wenn du kein Handy bekommen hast bzw abgeholt hast müssten diese beiden verträge storniert sein. Zu der Stornierung bekommst du auch eine Benachrichtigung. Vielleicht meinte der Chat deswegen dass es abgelehnt ist weil die beiden Sachen storniert wurden. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

819

2

4