Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus nicht abfragbar
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich habe zu meinem bestehenden Vertrag heute noch zwei weitere Verträge online bestellt. Bei dem einen Vertrag habe ich Abholung im Shop hinterlegt und kann das Gerät und die Unterlagen morgen auch im Shop abholen. Bei dem anderen Vertrag ist nun Video ident hinterlegt und diesen kann ich ja am Feiertag nicht durchführen. Allerdings kann ich bei beiden Verträgen leider keinen Auftragsstatus abfragen und eine Auftragsbestätigung habe ich bei beiden Aufträgen auch noch nicht erhalten.
257
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
172
0
1
vor 4 Jahren
544
0
2
Forstars
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Die bekommst du dann wenn die Aufträge ausgeführt sind, sprich im Shop das Handy abgeholt und das Video Identität durchgeführt wurde.
0
0
peter.jani
2 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo Community, ich bin sehr verwirrt und hoffe auf Hilfe ! Ich habe zusätzlich zwei neue Verträge abgeschlossen. Beide Auftragseingänge wurden per Email bestätigt. Ebenso habe ich eine Email erhalten, dass der erste Auftrag im Shop abgeholt werden kann (morgen) und den anderen ich noch einen Video Ident durchzuführen hätte, was heute am Feiertag ja nicht möglich ist.
Nun war ich im Kundenchat, und da sagte die mir diesehr unfreundliche Dame plötzlich, dass die beiden Aufträge abgelehnt wären. Wie kann das denn bitte sein, wenn ich schon eine Email bekommen habe, dass ich das Gerät im Shop abholen kann und dazu meinen Ausweis mitbringen soll ?
Bin nun total verunsichert !! Habe keinerlei Schufa Probleme oder sonstige Schulden.
-----
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
peter.jani
vor 5 Jahren
@Forstars
Ist mir egal - diese "fruchtlose" Diskussion nützt dem User überhaupt nichts
und wird deshalb auch von mir ab sofort beendet.
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht umsonst in den Telekom Shop gehen. Vertrag und Handy liegen bereit, wenn du die Mitteilung bekommen hast. Ich sehe auch die Aufträge und die laufen.
Grüße
Peter
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
Wenn du kein Handy bekommen hast bzw abgeholt hast müssten diese beiden verträge storniert sein. Zu der Stornierung bekommst du auch eine Benachrichtigung. Vielleicht meinte der Chat deswegen dass es abgelehnt ist weil die beiden Sachen storniert wurden.
0