Solved
Auftragsstatus Bauherrenservice
6 years ago
Hallo,
ich wollte meinen Auftragsstatus zu meinem Hausanschluss abrufen. Das hat bisher immer funktioniert. Da ich nachsehen wollte ob die Dokumentation bereits abgeschlossen ist, habe ich meinen Auftragsstatus einsehen wollen, aber leider kam folgende Meldung beim Abruf:
"Mit ihren Angaben konnte kein Auftrag gefunden werden"
Eine E-Mail oder ein Schreiben hatte ich aktuell noch nicht erhalten.
Vielleicht kann mir hier fachkundiges Personal weiterhelfen.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Viele Grüße
1177
11
This could help you too
261
0
2
8 months ago
223
0
1
6 years ago
Hallo @ChristianFrühwald,
damit sich das Ganze mal jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) ansehen kann, wäre es erforderlich, dass du sowohl eine Kundennummer, als auch eine Rückrufnummer hinterlegst, dann kann sich das Team vorab einen Überblick verschaffen und sich dann mit dir in Verbindung setzen.
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hi, danke für die Info. Eine Telefonnummer hab ich hinterlegt, aber eine Kundennummer habe ich nicht, bisher nur die Auftragsnummer.
Alles klar, danke auf jeden Fall schon einmal dafür, jetzt müssen wir warten, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) meldet!
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@ChristianFrühwald das gleiche ist bei mir auch seit gestern.... obwohl wir schon beim 3. Punkt des Auftrages waren, nächsten Tag stand das gleiche wie bei dir
1
Answer
from
6 years ago
Wäre es möglich dass jemand vom Telekom Team sich bei meinem Fall anschaut wobei es bei der Dokumentation hapert? Wir hatten bisher keinerlei Probleme mit allen Unterlagen die wir eingereicht haben, alle Meldungen sind ordnungsgemäß eingegangen, aber leider gab es noch keine Rückmeldung ob die Dokumentation ordnungsgemäß durchgeführt werden kann oder abgeschlossen ist, da das angegebene 30-Tage Zeitfenster um sein müsste, oder ob ich noch Unterlagen nachreichen müsste.
Vielen Dank für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
der Anschluss ist seit gestern fertig dokumentiert und nun buchbar.
Grüße Detlev K.
4
Answer
from
6 years ago
nein, hier wurde letzte Woche der ausführenden Firma der Auftrag zum Tiefbau gegeben.
Grüße Detlev K.
Answer
from
6 years ago
Was aber Quatsch ist, da dass Kabel seit Monaten in der Erde liegt @Detlev K.
Answer
from
6 years ago
so steht es in der Bauakte.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from