Solved

Auftragsstatus Festnetz und Internet

6 years ago

Hallo,  

ich habe am 25.04.19 magenta zuhause M für unsere neue Mietwohnung bestellt. 

Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich hatte bis jetzt mit drei sehr freundlichen Kundenberatern telefoniert.  Allerdings habe ich so auch drei verschiedene Aussagen erhalten. 

Vielleicht erhalte ich ja auf diesem Wege eine Aussage (Hilfe) mit der ich weiß wo es hängt. Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marc M.

629

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @Marc_M.,

      erst einmal herzliche willkommen in unserer Community.

      @muc80337_2 lag ganz richtig, hier liegt ein Ressourcenmangel vor.

      Der Auftrag ist nicht vergessen, allerdings brauchen wir noch etwas Zeit um den Anschluss zu realisieren.

      Ein Datum habe ich leider noch nicht für dich, aber wir arbeiten daran - ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      16

      Answer

      from

      6 years ago

      Marc_M.

      Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet?

      Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet? Weinend

      Marc_M.

      Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet? Weinend


      Woher soll  @Julia U.  wissen, daß Du postest, wenn sie nicht mit einem @ vor dem Namen angepingt wird? @Marc_M. 

      Hier sind in der Huaptsache helfende User unterwegs Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Oh mein Fehler Engel 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Marc_M.,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Der Auftrag wurde bereits storniert.
      Wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    307

    0

    5

    Solved

    in  

    1803

    0

    4

    Solved

    754

    0

    3

    Solved

    in  

    320

    0

    2