Gelöst
Auftragsstatus Festnetz und Internet
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 25.04.19 magenta zuhause M für unsere neue Mietwohnung bestellt.
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich hatte bis jetzt mit drei sehr freundlichen Kundenberatern telefoniert. Allerdings habe ich so auch drei verschiedene Aussagen erhalten.
Vielleicht erhalte ich ja auf diesem Wege eine Aussage (Hilfe) mit der ich weiß wo es hängt.
Mit freundlichen Grüßen
Marc M.
629
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
307
0
5
vor 2 Jahren
171
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
erst einmal herzliche willkommen in unserer Community.
@muc80337_2 lag ganz richtig, hier liegt ein Ressourcenmangel vor.
Der Auftrag ist nicht vergessen, allerdings brauchen wir noch etwas Zeit um den Anschluss zu realisieren.
Ein Datum habe ich leider noch nicht für dich, aber wir arbeiten daran - ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Stella A.
16
von
vor 6 Jahren
Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet?
Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet?
Woher soll @Julia U. wissen, daß Du postest, wenn sie nicht mit einem @ vor dem Namen angepingt wird? @Marc_M.
Hier sind in der Huaptsache helfende User unterwegs
0
von
vor 6 Jahren
Oh mein Fehler
0
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Der Auftrag wurde bereits storniert.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von