Gelöst
Auftragsstatus Festnetz und Internet
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am 25.04.19 magenta zuhause M für unsere neue Mietwohnung bestellt.
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich hatte bis jetzt mit drei sehr freundlichen Kundenberatern telefoniert. Allerdings habe ich so auch drei verschiedene Aussagen erhalten.
Vielleicht erhalte ich ja auf diesem Wege eine Aussage (Hilfe) mit der ich weiß wo es hängt.
Mit freundlichen Grüßen
Marc M.
629
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
307
0
5
vor 2 Jahren
171
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Riecht nach irgendeinem Resourcenmangel.
Dass die Telekom im Hintergrund immer wieder probiert, den Anschluss intern zu buchen.
Wenn Du schon dreimal mit der Hotline telefoniert hast und da nichts entsprechend gesagt wurde, dann kannst Du zumindest mal davon ausgehen, dass der Auftrag offenbar nicht verschütt gegangen ist. Die Teamies hier sind bisweilen gut ausgelastet, kann sein, dass das ein wenig dauert, bis sich jemand Offizielles hier rührt.
3
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort.
Mir gehts auch darum, dass mein Auftrag nicht irgendwo in der Versenkung verschwindet.
Alles braucht seine Zeit, aber zu wissen warum man jetzt wartet, ist ja nicht verkehrt.
So wie ich hier schon lesen konnte, wird einem ja eigentlich immer versucht zu helfen.
Ich hoffe das trifft bei mir auch zu.
von
vor 7 Jahren
Hallo nochmal,
kann man ungefähr abschätzen wann sich ein Teami so etwas mal anschaut?
Nicht, dass mein Beitrag hier immer weiter „nach unten rutscht“ und keiner findet ihn mehr.
Nächtliche Grüße
0
von
vor 7 Jahren
Das kann man nicht so ungefähr abschätzen.
Ich eskaliere den Thread jetzt zur Telekom - auch dann lässt sich das nicht wirklich abschätzen, aber es besteht die Hoffnung, dass es ein wenig flotter geht.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
erst einmal herzliche willkommen in unserer Community.
@muc80337_2 lag ganz richtig, hier liegt ein Ressourcenmangel vor.
Der Auftrag ist nicht vergessen, allerdings brauchen wir noch etwas Zeit um den Anschluss zu realisieren.
Ein Datum habe ich leider noch nicht für dich, aber wir arbeiten daran - ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Stella A.
16
von
vor 6 Jahren
Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet?
Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet?
Woher soll @Julia U. wissen, daß Du postest, wenn sie nicht mit einem @ vor dem Namen angepingt wird? @Marc_M.
Hier sind in der Huaptsache helfende User unterwegs
0
von
vor 6 Jahren
Oh mein Fehler
0
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Der Auftrag wurde bereits storniert.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von