Gelöst

Auftragsstatus Festnetz und Internet

vor 7 Jahren

Hallo,  

ich habe am 25.04.19 magenta zuhause M für unsere neue Mietwohnung bestellt. 

Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich hatte bis jetzt mit drei sehr freundlichen Kundenberatern telefoniert.  Allerdings habe ich so auch drei verschiedene Aussagen erhalten. 

Vielleicht erhalte ich ja auf diesem Wege eine Aussage (Hilfe) mit der ich weiß wo es hängt. Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marc M.

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21

    • vor 7 Jahren

      Marc_M.

      Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Marc_M.

      Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.


      Riecht nach irgendeinem Resourcenmangel.

      Dass die Telekom im Hintergrund immer wieder probiert, den Anschluss intern zu buchen.

       

      Wenn Du schon dreimal mit der Hotline telefoniert hast und da nichts entsprechend gesagt wurde, dann kannst Du zumindest mal davon ausgehen, dass der Auftrag offenbar nicht verschütt gegangen ist. Die Teamies hier sind bisweilen gut ausgelastet, kann sein, dass das ein wenig dauert, bis sich jemand Offizielles hier rührt.

       

       

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für Deine Antwort. 

      Mir gehts auch darum, dass mein Auftrag nicht irgendwo in der Versenkung verschwindet. 

      Alles braucht seine Zeit, aber zu wissen warum man jetzt wartet, ist ja nicht verkehrt. 

      So wie ich hier schon lesen konnte, wird einem ja eigentlich immer versucht zu helfen. 

      Ich hoffe das trifft bei mir auch zu. Fröhlich 

       

       

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo nochmal, 

       

      kann man ungefähr abschätzen wann sich ein Teami so etwas mal anschaut? 

      Nicht, dass mein Beitrag hier immer weiter „nach unten rutscht“ und keiner findet ihn mehr. Besorgt

       

      Nächtliche Grüße 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Das kann man nicht so ungefähr abschätzen.

      Ich eskaliere den Thread jetzt zur Telekom - auch dann lässt sich das nicht wirklich abschätzen, aber es besteht die Hoffnung, dass es ein wenig flotter geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Marc_M.,

      erst einmal herzliche willkommen in unserer Community.

      @muc80337_2 lag ganz richtig, hier liegt ein Ressourcenmangel vor.

      Der Auftrag ist nicht vergessen, allerdings brauchen wir noch etwas Zeit um den Anschluss zu realisieren.

      Ein Datum habe ich leider noch nicht für dich, aber wir arbeiten daran - ich hoffe du hast noch ein wenig Geduld.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      16

      von

      vor 6 Jahren

      Marc_M.

      Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet?

      Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet? Weinend

      Marc_M.

      Ist das Telekom Team zur Zeit so ausgelastet? Weinend


      Woher soll  @Julia U.  wissen, daß Du postest, wenn sie nicht mit einem @ vor dem Namen angepingt wird? @Marc_M. 

      Hier sind in der Huaptsache helfende User unterwegs Fröhlich

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Oh mein Fehler Engel 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marc_M.,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Der Auftrag wurde bereits storniert.
      Wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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