Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus Magenta Zuhause: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 31.1. Telekom Magenta Zuhause bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung sowie Kundennummer erhalten. Mein alter Vertrag ist bereits gekündigt und ausgelaufen, sodass ich seit Monatsbeginn kein Internet und Telefon habe.
Seit heute morgen erscheint im Browser meines PCs nun diese Meldung: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"
Frage: was bedeutet das und kann/muss ich irgendetwas tun, um den Anschluss zu aktivieren? Weitere Infos zu diesem Status (per SMS oder Mail) habe ich bisher nicht erhalten.
Danke für eine Auskunft!
485
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
24163
0
1
vor 7 Jahren
618
0
3
296
0
3
163
0
4
391
0
3
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lar-s
vor 5 Jahren
Hallo @Lar-s,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ihr Auftrag wird am 14.02.2020 ausgeführt. Die vertraute Rufnummer wird nachträglich übernommen. Den Bereitstellungstermin für die Rufnummer teile ich Ihnen mit, sobald er mir bekannt ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0