Gelöst

Auftragsstatus Magenta Zuhause: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 31.1. Telekom Magenta Zuhause bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung sowie Kundennummer erhalten. Mein alter Vertrag ist bereits gekündigt und ausgelaufen, sodass ich seit Monatsbeginn kein Internet und Telefon habe.

 

Seit heute morgen erscheint im Browser meines PCs nun diese Meldung: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"

 

Frage: was bedeutet das und kann/muss ich irgendetwas tun, um den Anschluss zu aktivieren? Weitere Infos zu diesem Status (per SMS oder Mail) habe ich bisher nicht erhalten.

 

Danke für eine Auskunft!

 

485

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lar-s,

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ihr Auftrag wird am 14.02.2020 ausgeführt. Die vertraute Rufnummer wird nachträglich übernommen. Den Bereitstellungstermin für die Rufnummer teile ich Ihnen mit, sobald er mir bekannt ist.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0