Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv" nach Umschaltung auf MagnetaZuhause L
vor 7 Jahren
Hallo, hab seit Umschaltung am 25.01 immer noch keine Internet Verbindung oder Telefon, Router wird zurückgesetzt, aber es zeigt immer die Meldung "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv", können Sie mir helfen? vielen Dank!
618
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
24163
0
1
Gelöst
485
0
6
296
0
3
Gelöst
1186
0
2
163
0
4
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @ChunliangDeng da würde mi mal interessieren was im kundencenter festnetz unter mein auftragsstatus steht da der Auftrag abgeschlossen is...es kann a sein das der Anschluss verschaltet worden ist...grüsle
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Da kann dir nur die Störungsstelle helfen, da solltest du aber jetzt nicht anrufen, da ruft gerade halb Deutschland an weils TV nicht geht.
1
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wie ich sehe, ist bereits ein Technikertermin vereinbart.
Besten Gruß und schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
ChunliangDeng
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 7 Jahren
Hallo @Doreen K. vielen Dank für Ihre Hilfe und das nette Telefongespräch, ich habe schon die Besätitgung per E-Mail bekommen.
Ich war am letzten Freitag bei dem Telekom Shop, hab einen Rückruf von der Mitarbeiterin gebitten, aber hab bisher immer keine Antwort bekommen. Mit Ihrer Hilfe muss ich nicht mehr warten und nicht nochmal zum Telekom Shop gehen, vielen vielen Dank!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag noch!
1