Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuanaschluss Fritz!Box 7590 "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"
vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Community,
für heute sollte ein Neuanschluss in meiner neuen Wohnung freigeschaltet werden.
Nun habe ich den Router (Fritz!Box 7590) eingerichtet, die Zugangsdaten eingetragen und auch die Meldung erhalten, dass die Verbindung erfolgreich war.
Des Weiteren werden mir down-/ upload Geschwindigkeiten angezeigt und bei DSL ein grünes Licht angezeigt.
Verbinde ich mich nun ein Gerät mit dem Router öffnet sich nur die Infoseite "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv".
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
296
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
24163
0
1
vor 7 Jahren
618
0
3
485
0
6
391
0
3
163
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Bk95 dan hängst auf der verkehrten Leitung.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Ich kann die mir mal ansehen,schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Melde eine Störung via Hotline, dass man gleich einen Termin bucht.
(Warte aber noch die Prüfung von @Chill erst mal ab)
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Bk95 Mede Störung 08003301000, eine Ader hat einen schlechten Kontakt ( A- Ader unterbrochen) am MFG. Zusätzlich geh ich noch von einer Verschaltung aus da Du DSL hast aber Deine Leitung nicht sxnchron ist.
Das heist also lass gleich einen Techniker zu Dir kommen
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Bk95Ja, Du hängst auf der Leitung des Vormieter. Deshalb brauchst einen Techniker vor Ort
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.
Wie ich sehe, hat @Chill erst mal hier schon ordentlich vorgelegt
Ein Blick ins System zeigt, dass bereits gestern ein Techniker vor Ort war und -so zumindest die Dokumentation- der Anschluss nun funktioniert. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Oliver I.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun funktioniert
Viele Grüße
Oliver I.
1