Neuanaschluss Fritz!Box 7590 "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"

vor 5 Jahren

Guten Tag liebe Community, 

 

für heute sollte ein Neuanschluss in meiner neuen Wohnung freigeschaltet werden. 

Nun habe ich den Router (Fritz!Box 7590) eingerichtet, die Zugangsdaten eingetragen und auch die Meldung erhalten, dass die Verbindung erfolgreich war.

Des Weiteren werden mir down-/ upload Geschwindigkeiten angezeigt und bei DSL ein grünes Licht angezeigt.

 

Verbinde ich mich nun ein Gerät mit dem Router öffnet sich nur die Infoseite "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv".

 

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Bk95  dan hängst auf der verkehrten Leitung.

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

     

    Ich kann die mir mal ansehen,schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

    Gruß Andi

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Bk95  schrieb:

    Danke für die schnelle Antwort, bei der verlinkten Störungsseite erhalte ich nur "Die Leitungsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden. (Fehler 1001)" 


    Melde eine Störung via Hotline, dass man gleich einen Termin bucht. 
    (Warte aber noch die Prüfung von @Chill erst mal ab)

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Bk95  Mede Störung 08003301000, eine Ader hat einen schlechten Kontakt ( A- Ader unterbrochen) am MFG. Zusätzlich geh ich noch von einer Verschaltung aus da Du DSL hast aber Deine Leitung nicht sxnchron ist.

    Das heist also lass gleich einen Techniker zu Dir kommen

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Bk95Ja, Du hängst auf der Leitung des Vormieter. Deshalb brauchst einen Techniker vor Ort

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bk95,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.

    Wie ich sehe, hat @Chill erst mal hier schon ordentlich vorgelegt Fröhlich

    Ein Blick ins System zeigt, dass bereits gestern ein Techniker vor Ort war und -so zumindest die Dokumentation- der Anschluss nun funktioniert. Können Sie das bestätigen?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Bk95

    Perfekt, vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es nun funktioniert Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

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