Gelöst
Auftragsstatus Magenta Zuhause: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 31.1. Telekom Magenta Zuhause bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung sowie Kundennummer erhalten. Mein alter Vertrag ist bereits gekündigt und ausgelaufen, sodass ich seit Monatsbeginn kein Internet und Telefon habe.
Seit heute morgen erscheint im Browser meines PCs nun diese Meldung: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv"
Frage: was bedeutet das und kann/muss ich irgendetwas tun, um den Anschluss zu aktivieren? Weitere Infos zu diesem Status (per SMS oder Mail) habe ich bisher nicht erhalten.
Danke für eine Auskunft!
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vor 5 Jahren
@Lar-s das der AS deaktiviert wurde. Zu wann wurde Dir die Bereitstellung zugesichert?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Bisher wurde mir noch gar kein Termin genannt. Ich warte noch händeringend ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen willkommen in der Community.
Um dir weiterhelfen zu können, ergänze doch bitte dein Profil und geb uns einen Wink, wenn es erledigt ist.
Liebe Grüße
Stella A.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stella A.,
Daten liegen vor!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stella A.
hast Du schon etwas rausfinden können?
Danke & VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es gleich noch einmal. Ihr Auftrag ist nicht im richtigen Zustand. Sie haben eine Auftrag*eingangs*bestätigung erhalten - keine Auftragsbestätigung. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Lar-s,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Ihr Auftrag wird am 14.02.2020 ausgeführt. Die vertraute Rufnummer wird nachträglich übernommen. Den Bereitstellungstermin für die Rufnummer teile ich Ihnen mit, sobald er mir bekannt ist.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
vor 5 Jahren
die vertraute Rufnummer wird morgen geschaltet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe eine Nachricht geschickt und freue mich über eine Antwort. Danke.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Lar-s ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich melde mich morgen noch einmal, ob Schaltung der Nachträgliche Rufnummernportierung geklappt hat.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Lorenz S.
Rufnummerportierung hat geklappt. Vielen Dank nochmal für den guten Service!
Viele Grüße
Lars
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback und unser freundliches Gespräch.
Alles Gute und viel Spaß mit Ihrem Anschluss!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von