Gelöst
Auftragsstatus / Schriftlicher Vertrag
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 15.10. über Verivox einen DSL Anschluß bestellt, daraufhin kam 2 Tage später eine Mail von Auftragsinfo Telekom in der man sich für den Auftrag bedankt, allerdings nichts weiter Konkretes. Ich habe nun telefonisch erfahren, dass der Anschluß am 7.11. bereitgestellt werden soll. Nach wie vor habe ich nichts Schriftliches, auch keine Hardware bekommen.
Ist das normal?
Danke.
_________
Datenschutz: Die Signatur mit den persönlichen Daten editiert. (Jacqueline G. von Telekom hilft)
418
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
814
0
4
274
0
2
1072
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Nachricht.
Lediglich der Brief mit der Auftragsbestätigung konnte von der Post nicht zugestellt werden.
Das Paket mit den Geräten wurde Ihnen am 7. November 2019 zugestellt.
Beste Grüße
Kathrin W.
0