Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom verlängert Vertrag trotz schriftlicher Bestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
telekom hat meinen bereits fristgerecht gekündigten Vertrag verlängert mit der Ausrede, dass ich den Anbieter gewechselt habe. Ich habe zum 21.03 die schriftlich bestätigte Kündigung von Telekom, diese bestehen aber nach zwei Telefonaten darauf, dass diese nicht mehr gilt.
Ich bitte um Hilfe.
1060
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
506
0
3
700
0
3
Gelöst
814
0
4
vor 6 Jahren
263
0
3
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacky15
vor 3 Jahren
Hallo @Jacky15,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen kümmere ich mich um dein Anliegen. Die Kollegen/innen von der Fachabteilung sind bereits informiert. Bitte habe noch etwas Geduld, du bekommst noch eine Rückmeldung. Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Antwort
von
Dilber S.
vor 3 Jahren
Hallo @Jacky15,
danke für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich dir die Rechnung gutgeschrieben.
Viele Grüße
Behar A.
0