Solved
Auftragsstatus / Schriftlicher Vertrag
6 years ago
Hallo,
ich habe am 15.10. über Verivox einen DSL Anschluß bestellt, daraufhin kam 2 Tage später eine Mail von Auftragsinfo Telekom in der man sich für den Auftrag bedankt, allerdings nichts weiter Konkretes. Ich habe nun telefonisch erfahren, dass der Anschluß am 7.11. bereitgestellt werden soll. Nach wie vor habe ich nichts Schriftliches, auch keine Hardware bekommen.
Ist das normal?
Danke.
_________
Datenschutz: Die Signatur mit den persönlichen Daten editiert. (Jacqueline G. von Telekom hilft)
417
20
This could help you too
Solved
814
0
4
273
0
2
Solved
1071
0
5
6 years ago
Hallo,
hast du Mal deine E-Mail geprüft? Normalerweise kommt alles per Mail wenn du eine Adresse angegeben hast. Ansonsten wird es dir per Post geschickt. Die Hardware kommt kurz vor dem 07.11. per DHL.
0
6 years ago
Hallo @gdmircea,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Auftragsbestätigung lässt manchmal auf sich warten. Hast du schon einmal in deinem Spam-Ordner geschaut, ob sie zufällig dort gelandet ist?
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
8
Answer
from
6 years ago
Hallo Ludwig II,
> Du mußt eine Telefonnummer und wenn bekannt deine Kundennummer im
> vorgesehenen Feld eintragen eintragen.
Die Batterie ist halb voll, also wird wohl die Telefonnummer eingetragen sein. Kundennumer hat er oder sie ja noch keine.
Grüße
gabi
Answer
from
6 years ago
Richtig, Telefonnr. ist eingetragen. Kundennr. habe ich ja keine - daher nochmal die Frage: welche weitere Daten braucht ihr bzw. in welchen Feldern soll ich diese eintragen?
Answer
from
6 years ago
@gdmircea
Das genügt erst mal.
Ein Teamie wird sich melden und evtl. noch erforderliche Informationen abfragen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Freut mich, dass du mit deinem Festnetzanschluss nun unser Kunde bist.
Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. In Anbetracht der späten Stunde und des heutigen Feiertages habe ich dich jetzt nicht direkt angerufen.
Ich habe gesehen, dass die per Post an dich gesandte Auftragsbestätigung nicht zugestellt werden konnte.
Dazu hattest du ja auch bereits Kontakt mit den Kollegen aus der Hotline, die dich über den Termin der Bereitstellung deines Anschlusses informiert haben.
Damit die Hardware vom Zusteller auch ausgeliefert wird, achte bitte darauf, dass sowohl Briefkasten als auch Klingel mit dem Namen des Vertragspartners beschriftet sind.
Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende und später viel Spaß mit deinem neuen Anschluss.
Beste Grüße
Kathrin W.
8
Answer
from
6 years ago
Zustelltermin war heute, da kann nicht 2 Stunden später die Sendung bei der Telekom angekommen sein. Echte Hilfe wäre besser als neunmalkluge Kommentare.
Answer
from
6 years ago
Zustelltermin war heute, da kann nicht 2 Stunden später die Sendung bei der Telekom angekommen sein. Echte Hilfe wäre besser als neunmalkluge Kommentare.
Zustelltermin war heute, da kann nicht 2 Stunden später die Sendung bei der Telekom angekommen sein. Echte Hilfe wäre besser als neunmalkluge Kommentare.
Sorry, aber hier im Forum kannst du nur Antworten auf Basis der Informationen bekommen, die du hier (denUsern) mitteilst.
Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass es zwei verschiedene Sendungen oder ein zweiter Zustellversuich sein könnte!?
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Nachricht.
Lediglich der Brief mit der Auftragsbestätigung konnte von der Post nicht zugestellt werden.
Das Paket mit den Geräten wurde Ihnen am 7. November 2019 zugestellt.
Beste Grüße
Kathrin W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für die Nachricht.
Lediglich der Brief mit der Auftragsbestätigung konnte von der Post nicht zugestellt werden.
Das Paket mit den Geräten wurde Ihnen am 7. November 2019 zugestellt.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from