Solved
Auftragsstatus Sonstige
6 years ago
Hallo!
Qir haben vor kurzen einen tatifwechsel beantragt von 16k auf 50k Leitung und noch keine weiteren Nachrichten erhalten
im auftragsstatus steht nun folgendes: siehe Bilder.
was heißt denn sonstiges?
Und wieso ist versandkostenpauschale abgeschlossen aber ich erhalte keine E-Mail o.ä.?
Hat hat da jemand ne Ahnung warum das so ist? Und was es heißt ?
lg
343
3
This could help you too
9 months ago
235
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Lt. System wurde am 21.12.2018 eine Auftragsbestätigung mit der Post versendet. Sollte also in kürze eintreffen.
Die Versandkosten werden nur ins Abrechnungssystem übertragen und sind daher direkt abgeschlossen, sobald die Hardware versendet wurde. Lt. Datenbank sollte die Hardware auch bereits vermutlich morgen bei Ihnen eintreffen.
Zugegeben der Status "Sonstiges" beim Router ist schon sehr irritierend. Haben schon mal weiter gegeben, dass dort sowas wie "versendet" besser passt... wurde aber leider noch nicht umgesetzt
Viele Grüße
Oliver I.
2
Answer
from
6 years ago
hallo Oliver
danke für die schnelle Antwort.
ich habe den Router bekommen, aber leider noch keine Post und nein Bereitstellungsdatum. Kannst du mir da evtl. Weiterhelfen was das Datum angeht?
lg
Answer
from
6 years ago
ich habe mir Deinen Auftrag einmal angesehen. Bereitstellungstermin ist der 07.01.2019. Geschaltet wird im Laufe des Tages, spätestens jedoch bis 21 Uhr.
Die Auftragsbestätigung wurde postalisch auf den Weg geschickt, vielleicht hat sich die Zustellung durch die Feiertage verspätet. Gerne schicke ich Dir die Bestätigung aber nochmal per E-Mail zu. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße,
Lin J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from