Gelöst
Auftragsstatus wird nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Im Chat mit Marc, vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.
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vor 8 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @RymerBali,
vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben. Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.
vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.
willkommen in der Community - die Frage ist wann "vor wenigen Tagen" war?
Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus
Vermutlich wird dieser Anfang nächster Woche sichtbar.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @RymerBali, willkommen in der Community - die Frage ist wann "vor wenigen Tagen" war? Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus Vermutlich wird dieser Anfang nächster Woche sichtbar.
Hallo @RymerBali,
willkommen in der Community - die Frage ist wann "vor wenigen Tagen" war?
Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus
Vermutlich wird dieser Anfang nächster Woche sichtbar.
Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege:
Der Auftrag, den @RymerBali bestellt hat, kann auch auf einen Fehler gelaufen sein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege: Der Auftrag, den @RymerBali bestellt hat, kann auch auf einen Fehler gelaufen sein.
Der Auftrag, den @RymerBali bestellt hat, kann auch auf einen Fehler gelaufen sein.
@sg-flinux
Das kann auch ein möglicher Grund einer Verzögerung sein, aber dann wird der Auftrag manuell nachbearbeitet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ergänze bitte dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Sage mir danach dann kurz hier Bescheid, ich schaue dann nach dem Stand der Dinge.
Grüße
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
das Profil wurde von mir soweit ergänzt, wie es für die Lösung meines Problems erforderlich ist.
Mein ausgewählter neuer Tarif war MagentaZuhause S.
Gruß
RymerBali
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich hab mir dein Anliegen mal angeschaut und der Vertrag wird am 23.03.19 bis 21 Uhr auf MagentaZuhause S umgestellt. Dafür musst du auch nicht zuhause sein.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.
Viele Grüße
Lianne K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich hab mir dein Anliegen mal angeschaut und der Vertrag wird am 23.03.19 bis 21 Uhr auf MagentaZuhause S umgestellt. Dafür musst du auch nicht zuhause sein.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.
Viele Grüße
Lianne K.
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Uneingeloggter Nutzer
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