Gelöst

Auftragsstatus wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Im Chat mit Marc, vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.

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7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @RymerBali,

       

      RymerBali

      vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben. Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.

      vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
      Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.

      RymerBali

      vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
      Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.


      willkommen in der Community - die Frage ist wann "vor wenigen Tagen" war? Fröhlich Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus

       

      Vermutlich wird dieser Anfang nächster Woche sichtbar. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Peuki

      Hallo @RymerBali, willkommen in der Community - die Frage ist wann "vor wenigen Tagen" war? Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus Vermutlich wird dieser Anfang nächster Woche sichtbar.

      Hallo @RymerBali,

      willkommen in der Community - die Frage ist wann "vor wenigen Tagen" war? Fröhlich Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus

       

      Vermutlich wird dieser Anfang nächster Woche sichtbar. Fröhlich

      Peuki

      Hallo @RymerBali,

      willkommen in der Community - die Frage ist wann "vor wenigen Tagen" war? Fröhlich Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus

       

      Vermutlich wird dieser Anfang nächster Woche sichtbar. Fröhlich


      Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege:

       

      Der Auftrag, den @RymerBali  bestellt hat, kann auch auf einen Fehler gelaufen sein.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      sg-flinux

      Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege: Der Auftrag, den @RymerBali bestellt hat, kann auch auf einen Fehler gelaufen sein.

      Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege:

       

      Der Auftrag, den @RymerBali  bestellt hat, kann auch auf einen Fehler gelaufen sein.

      sg-flinux
      Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege:

       

      Der Auftrag, den @RymerBali  bestellt hat, kann auch auf einen Fehler gelaufen sein.


      @sg-flinux 

      Das kann auch ein möglicher Grund einer Verzögerung sein, aber dann wird der Auftrag manuell nachbearbeitet. Fröhlich

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @RymerBali,

      ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

      Ergänze bitte dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Sage mir danach dann kurz hier Bescheid, ich schaue dann nach dem Stand der Dinge.

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, Sarah,
      das Profil wurde von mir soweit ergänzt, wie es für die Lösung meines Problems erforderlich ist.
      Mein ausgewählter neuer Tarif war MagentaZuhause S.
      Gruß
      RymerBali

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RymerBali,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Ich hab mir dein Anliegen mal angeschaut und der Vertrag wird am 23.03.19 bis 21 Uhr auf MagentaZuhause S umgestellt. Dafür musst du auch nicht zuhause sein.

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.

      Viele Grüße
      Lianne K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RymerBali,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Ich hab mir dein Anliegen mal angeschaut und der Vertrag wird am 23.03.19 bis 21 Uhr auf MagentaZuhause S umgestellt. Dafür musst du auch nicht zuhause sein.

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.

      Viele Grüße
      Lianne K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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