Gelöst
Auftragsstatus
vor 7 Jahren
Hallo,
da ich über eure Hotline nicht wirklich Fortschritte mache, versuche ich mein Glück nun einmal hier.
Angefangen hat alles damit, dass ich zu meinem Mobilfunk-Tarif einen Magenta Zuhause L Young Tarif buchen wollte. Dies war jedoch nicht möglich, da die Leitung noch blockiert war. Nachdem die Leitung dann also entgültig frei war, meldete ich mich bei Ihrem Kundenservice, mit der Bitte, den Tarif neu für mich zu buchen. Hier kam es allerdings zu ein paar Missverständnissen seitens Ihrer Kollegen. Zum einen wurde statt einem Neuanschluss ein Vertragswechsel beauftragt, zum anderen wurde der Normalpreis statt dem Young-Tarif gebucht. Als ich dann einige Tage später eine Auftragsbestätigung (für Zuhause M, da L standortbedingt entgegegen des Online-Checks angeblich noch nicht verfügbar) bekam, rief ich wieder ihre Hotline an, mit der Bitte den falschen Tarif in einen Young-Tarif zu ändern. Dort wurde mir jedoch gesagt, ich müsse den Vertrag widerrufen und ihn anschließend neu buchen. Es wurde mir zugesichert, dass das Ganze sehr zeitnah geschehen würde. Das habe ich auch gemacht mit Wunschtermin für kommenden Freitag. Da ich nun seit über einer Woche offline bin und ich seither auch nichts mehr von Ihnen gehört habe, wollte ich mich erkundigen wie es denn nun mit meinem gebuchten Tarif weitergeht und wann ich denn mit einer entgültigen Bestätigung rechnen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mein Fall mal ein Teammitglied anschauen könnte.
Ich hoffe das ist alles einigermaßen verständlich. Kundendaten wurden insofern möglich hinterlegt.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
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vor 11 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wie ich sehe, war der Techniker heute vor Ort. Der Schaltauftrag ist abgeschlossen und der Anschluss im Bestand.
Messen konnte ich die Leitung aber noch nicht. Wie sieht es aus? Haben Sie den Router schon angeschlossen?
Ich habe jetzt direkt eine Recherche gemacht, ob VDSL 100 buchbar wäre, und das sieht sehr gut aus. Der Wechsel wäre zu nächster Woche buchbar. Sollen ich das direkt veranlassen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
vor 7 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
ja, das hört sich gut an können wir so machen!
Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Philipp
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von
vor 7 Jahren
alles klar, wir bleiben in Verbindung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
vor 7 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.,
bin nun wieder zurück und habe alles angeschlossen und eingerichtet. Um mal eine kurze Rückmeldung zu geben: Bisher bin ich sehr zufrieden, es funktioniert alles einwandfrei! An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Viele Grüße
Philipp
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi @Inga Kristina J.,
kein Problem. Ihr Schreiben muss jedoch entweder unterwegs verloren oder einfach bei mir untergegangen sein. Sonst hätte ich gar nicht nochmal gefragt. Aber freut mich sehr, dass das nun alles geklappt hat, dann ist das ja auch nicht weiter schlimm.
Was ich jedoch von Ihnen erhalten hab, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, war ihre Brotbackmischung, über welche ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Werde ich sicher mal backen
An dieser Stelle auch einmal ein Dankeschön für diese kleine Aufmerksamkeit, die man hier als Neukunde bekommt.
Sollte noch einmal was sein, werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Ansonten kann ich nur sagen, dass hier aktuell alles bestens läuft und ich sehr zufrieden mit dem Anschluss bin. Natürlich auch noch einmal Vielen Dank für Ihre Mithilfe in meinem Fall!
Viele Grüße Philipp
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