Solved

Auftragsstatus

6 years ago

Am 16.01.2019 habe ich im Rahmen meines Umzuges mit Tarifwechsel MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus sowie einen Media Receiver 401 schwarz , einen Media Receiver 201 schwarz und einen Speedport Smart 3 bestellt.

Bisher erhielt ich lediglich eine automatisch generierte Mail mit der Bestellbestärtigung sowie eine Auftragsnummer.

Bei Abfrage der Auftragsnummer im persönlichen Bereich Fetsnetz erscheint nunmehr: "Es liegen keine Aufträge vor"!

Was ist mit meinem Auftrag passiert?

 

548

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      So mein lieber @Gelöschter Nutzer heute konnte ich den Umzug abschließend bearbeiten, sodass die Schaltung des MagentaZuhause XL mit TV Plus Tarifes am 13. Februar erfolgen wird. Die Auftragsbestätigung bekommst Du per E-Mail, die Einrichtungsunterlagen etc. an Deine richtige Zwinkernd Adresse. Sobald der Anschluss geschaltet ist, sag hier gerne noch mal Bescheid, sodass ich die Adresse bei den Endgeräte noch anpassen kann.

      Sollten noch Fragen offen sein, dann gerne in diesem Thread melden, damit es übersichtlich bleibt.

      Ansonsten wünsche ich Dir schon mal ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße Anne W.

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    909

    0

    4

    8 months ago

    in  

    229

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    197

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    431

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    471

    0

    2