Gelöst

Auftragsstatus

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte am 12.01.2019 MagentaZuhause S Hybrid bestellt. Ich habe dazu zwar eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen, bisher allerdings noch keine Auftragsbestätigung. Ich wollte mich deshalb erkundigen, wie der aktuelle Auftragsstatus aussieht.

 

MfG

496

0

12

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Hannes Weinert,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      10

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @robat1 ,

       

      ich hoffe es funkioniert nun alles mit Ihrer vertrauten Rufnummer Fröhlich.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka. 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Tabea Ka.

       

      Ich bekam eine Mitteilung dass mein angeblicher "Auftrag für eine "zusätzliche" Ruf-Nr bestätigt wird und hat mir dazu eine Rechnung geschickt.

       

      Das werde ich nicht akzeptieren weil ich keine zusätzlich Nr. Beauftragt habe sondern eine Nummern-Mitnahme für die man statt einer Rechnung normalerweise eine Ermäßigubg bekommt.  Schließlich zahlte ich ja beim alten Provider für die Mitnahme dort eine Gebühr.   Das das die Telekom auf irgendeine Weise vergessen hat ist nicht meine Schuld.   Ausserdem habe ich einen Vertrag zu 28.99€ abgeschlossen und in der Rechnung stehen nun monatlich 44,95€

       

      Bn wirklich gespannt ob das noch alles "im Guten" zu klären sein wird.

      MfG

      Robert Ch.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @robat1 ,

       

      die einmaligen Kosten für die Bereitstellung der zusätzlichen Rufnummer fallen nicht an. Darum habe ich mich bereits gekümmert.

       

      Ihre vertraute Rufnummer befand sich ursprünglich bei der Telekom im Bestand und wurde nun wieder auf den bestehenden Anschluss dazugebucht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Fragen zu Rechnungsposition bei anderen Anbietern keine Aussage treffen können. Dies können Sie nur bei Ihrem bisherigen Provider klären.

       

      Sie haben innerhalb der ersten sechs Monaten einen reduzierten monatlichen Grundpreis erhalten. Ab dem siebsten Monat gilt der reguläre Preis, wie er in der Auftragsbestätigung genannt wurde.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hannes Weinert,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Heute ist ein Zwischenbescheid an Sie raus gegangen. Dieser sollte in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.
      Aktuell können wir an dem Standort noch keine Leitung zur Verfügung stellen. Die Kollegen arbeiten daran. Sie werden regelmäßig über den Stand informiert.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    990

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    262

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    216

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    457

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    518

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...