Gelöst

Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Hallo zusammen ich habe vor gut 2 Stunden ein Vertrag bestellt (Neukunde)! Und was mir aufgefallen ist das man nach eine Eingangsbestätigung nichts mehr hört! In der eine E-Mail ist auch ein Link, wo ich einsehen kann wie der Stand der Dinge ist. Nur hier zeigt mir die Seite an, das ein Status nicht verfügbar ist! Ist das Normal ? Ich würde mich um jede Hilfe sehr freuen Fröhlich 

 

LG

Ossenkop 

673

0

11

    • vor 5 Jahren

      Jetzt wird geprüft ob und wann alle benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen,  dann erhältst du eine Auftragsbestätigung. 

      2 Stunden sind da nichts. 

       

      Bonitätsprüfung usw muss ja auch erst erfolgen. 

      6

      von

      vor 5 Jahren

      Vielleicht bei 1&1, die schließen erst mal den Vertrag und sagen dir dann später, das es doch nicht geht Zwinkernd

      von

      vor 5 Jahren

      @der_Lutz @Richtig da wartet keiner und es tut auch keiner was, da hinter sitzt ein PC, der prüft alles und fragt auch die Schufa ab, wenn der PC dann ein Grünes Licht gibt, bekommen die im Lager eine Mail und ab dann kommt ein Mensch ins Spiel. Sollte da ein Mensch hinter stecken dann wartest du ja Monate sogar Jahre, ich will ja nicht wissen wie viele Bestellung so pro Tag bei der Telekom an kommt. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Ossenkop, was wurde denn bei Vertragsabschluss als frühster Aufschalttermin angezeigt?

      Bestimmt nicht morgen oder die nächsten 7 Tage.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Ossenkop.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Ist die Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit angekommen oder wartest du weiterhin auf eine Rückmeldung?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L. @Heute bzw. Gestern Nacht kam die Bestätigung, trotzdem Danke 

      von

      vor 5 Jahren

      @Ossenkop

      @Carolin K. @Heute bzw. Gestern Nacht kam die Bestätigung, trotzdem Danke

      @Carolin K. @Heute bzw. Gestern Nacht kam die Bestätigung, trotzdem Danke
      @Carolin K. @Heute bzw. Gestern Nacht kam die Bestätigung, trotzdem Danke


      Klasse, dann ist ja alles im Lot. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Ossenkop

      @Carolin K. @Heute bzw. Gestern Nacht kam die Bestätigung, trotzdem Danke

      @Carolin K. @Heute bzw. Gestern Nacht kam die Bestätigung, trotzdem Danke
      @Carolin K. @Heute bzw. Gestern Nacht kam die Bestätigung, trotzdem Danke


      Klasse, dann ist ja alles im Lot. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    985

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    260

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    215

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    495

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    456

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...