Auftragsstatus
4 years ago
Hallo, Ich habe am 18.12.2020 einen Telekom for Friends Magenta L Tarif abgeschlossen. Bisher jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ohne Kundennummer oder Vertragsnummer kann ich diesen Status leider nicht Online abrufen oder in dem Rückruf-Service angeben. Da ohne diese Daten die Suchen in die Sackgasse laufen, daher würde ich gerne den Status des Auftrages hier erfragen. mit freundlichen Grüßen Büsra Günes
322
13
This could help you too
8 months ago
229
0
1
4 years ago
Hallo @b_guenes
willkommen.
Bitte hier keine persönliche Daten öffentlich posten.
Dafür damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, Auftragsnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Schöne Weihnachtstage 👍
Gruß
Waage1969
2
Answer
from
4 years ago
erledigt👍🏼👍🏼
Answer
from
4 years ago
Hallo @b_guenes
perfekt, nun bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team dazu dann meldet 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @b_guenes
Haben Sie auch keine Eingangsbestätigung erhalten?
Diese kommt meist per EMail und die Nummer im Betreff der Mail ist die Auftragsnummer.
Beispiel:
Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom #12345.....
7
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Nachfrage und das Interesse an unserem Produkt. Ich helfe dir gern weiter und schaue nach deinem Auftrag.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt ein kurzes Telefonat?
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
4 years ago
Hi Melanie, kannst mich jetzt anrufen. Lg
Answer
from
4 years ago
Hallo @Melanie B.
der Ping sollte Dich von @b_guenes erreichen 😉
Hi Melanie, kannst mich jetzt anrufen. Lg
Hi Melanie, kannst mich jetzt anrufen. Lg
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@b_guenes
Der 18.12.2020 war der letzte Freitag - eine Frist von weniger als 5 Werktagen ist viel zu kurz für eine Autragsbestätigung,
da zuerst geprüft werden muß, ob die beauftragte Geschwindigkeit am gebuchten Anschluß auch bereitgestellt werden kann.
0
4 years ago
wenn ich das richtig sehe, dann hat die Kontaktaufnahme durch Melanie bereits stattgefunden.
Melanie hat hier vermerkt, dass sie dir ein Angebot zugeschickt hat. Hast du dieses Angebot erhalten? Falls nicht, dann gib mir gern Bescheid.
Vielen Dank @Waage1969 für den Ping.
Liebe Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from