Gelöst

Auftragswiderruf / Haustürgeschäft

vor 6 Jahren

Hallo, 

Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich wurde an der Wohnungstür überrumpelt, während ich mit 40 Grad Fieber zuhause war.

Hab blöderweise einem Vertrags Upgrade zugestimmt, was ich gar nicht wollte.

Habe einen Widerruf per Mail gesendet. 2 Mails bekam ich, dass der Widerruf eingegangen ist. Aber dann folgte einfach eine Rechnung. 

Ich befinde mich mit meinem Widerruf innerhalb der 14tägigen Frist und ich möchte endlich eine Bestätigung bekommen. 

Bitte helfen Sie mir.

Herzliche Grüße Kristina Angenendt 

908

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kristina_mit_K  vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich wieder besser? Das Du Dich in dem Moment überrumpelt gefühlt hast verstehe ich durchaus und da Deine Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen. Die Rückabwicklung auf den alten Tarif wurde bereits am 13. Februar im System eingestellt. Dies passiert am 21. Februar sodass Du dann wieder den Magenta Zuhause M Tarif hast. Die Bestätigung wird Dich in den nächsten Tagen noch per Post erreichen.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Liebe Anne W.

      Vielen Dank für die Info. 

      Nun weiß ich endlich Bescheid.

      Super. Dann erwarte ich die Post. 

      Herzliche Grüße 

      Kristina 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9516

    0

    5

    in  

    595

    0

    2

    Gelöst

    in  

    45932

    0

    3

    vor 4 Jahren

    346

    0

    3

    Gelöst

    684

    0

    1