Gelöst
Auftragswiderruf / Haustürgeschäft
vor 6 Jahren
Hallo,
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich wurde an der Wohnungstür überrumpelt, während ich mit 40 Grad Fieber zuhause war.
Hab blöderweise einem Vertrags Upgrade zugestimmt, was ich gar nicht wollte.
Habe einen Widerruf per Mail gesendet. 2 Mails bekam ich, dass der Widerruf eingegangen ist. Aber dann folgte einfach eine Rechnung.
Ich befinde mich mit meinem Widerruf innerhalb der 14tägigen Frist und ich möchte endlich eine Bestätigung bekommen.
Bitte helfen Sie mir.
Herzliche Grüße Kristina Angenendt
908
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
595
0
2
vor 4 Jahren
346
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kristina_mit_K vielen Dank für den Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich wieder besser? Das Du Dich in dem Moment überrumpelt gefühlt hast verstehe ich durchaus und da Deine Daten schon im Profil hinterlegt waren, konnte ich mir das einmal anschauen. Die Rückabwicklung auf den alten Tarif wurde bereits am 13. Februar im System eingestellt. Dies passiert am 21. Februar sodass Du dann wieder den Magenta Zuhause M Tarif hast. Die Bestätigung wird Dich in den nächsten Tagen noch per Post erreichen.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Liebe Anne W.
Vielen Dank für die Info.
Nun weiß ich endlich Bescheid.
Super. Dann erwarte ich die Post.
Herzliche Grüße
Kristina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von