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Aufträge werden immer wieder storniert
9 hours ago
Seit nunmehr über 3 Wochen versuche ich vergeblich meinen Anschluss auf Magenta Zuhause L zu ändern. Nach insgesamt 6 Telefonaten wurde von mir nun schon dreimal ein Vertrag mit gesonderten Konditionen abgeschlossen. Jedoch wurden schon zwei davon hinterrücks storniert und zum dritten fehlt mir bis jetzt die Auftragsbestätigung. Zwischendurch wurden von anderen Mitarbeitern schon zwei andere Aufträge, jedoch zu schlechteren Konditionen angelegt, diese musste ich selbst stornieren, da diese ohne jegliche Auskunft über Preise zu irgendwelchen Konditionen angelegt wurden.
Kein Mitarbeiter konnte mir bisher sagen, warum man die Aufträge seitens Telekom storniert hat.
Ausgangspunkt des Tarifwechsels ist ein Angebot der Konkurrenz, welches ich bisher nur abgelehnt habe, weil mir die Telekom ( unterdessen nun schon dreimal ) besser Konditionen zugesagt hat, mit Auftragsbestätigung.
Vermutlich wird nun ein Wechsel zur Konkurrenz der einzige Weg aus diesem Irrgarten sein, auch wenn mich selbst das nicht ganz zufrieden stellt. Jedoch habe ich in den letzten Wochen viel Zeit, Nerven und Worte investiert und werde immer wieder verprellt. Es ist einfach nur frustrierend, in so einem Serviceloch bei der Telekom zu landen. Das habe ich bisher noch nie erlebt.
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9 hours ago
vergeblich meinen Anschluss auf Magenta Zuhause L zu ändern.
Seit nunmehr über 3 Wochen versuche ich vergeblich meinen Anschluss auf Magenta Zuhause L zu ändern. Nach insgesamt 6 Telefonaten wurde von mir nun schon dreimal ein Vertrag mit gesonderten Konditionen abgeschlossen. Jedoch wurden schon zwei davon hinterrücks storniert und zum dritten fehlt mir bis jetzt die Auftragsbestätigung. Zwischendurch wurden von anderen Mitarbeitern schon zwei andere Aufträge, jedoch zu schlechteren Konditionen angelegt, diese musste ich selbst stornieren, da diese ohne jegliche Auskunft über Preise zu irgendwelchen Konditionen angelegt wurden.
Kein Mitarbeiter konnte mir bisher sagen, warum man die Aufträge seitens Telekom storniert hat.
Ausgangspunkt des Tarifwechsels ist ein Angebot der Konkurrenz, welches ich bisher nur abgelehnt habe, weil mir die Telekom ( unterdessen nun schon dreimal ) besser Konditionen zugesagt hat, mit Auftragsbestätigung.
Vermutlich wird nun ein Wechsel zur Konkurrenz der einzige Weg aus diesem Irrgarten sein, auch wenn mich selbst das nicht ganz zufrieden stellt. Jedoch habe ich in den letzten Wochen viel Zeit, Nerven und Worte investiert und werde immer wieder verprellt. Es ist einfach nur frustrierend, in so einem Serviceloch bei der Telekom zu landen. Das habe ich bisher noch nie erlebt.
Das kannst Du doch im Kundencenter erledigen.
Wa hast Du denn derzeit?
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from
8 hours ago
So einfach geht es nicht. Aktuell habe ich den Tarif M.
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from
8 hours ago
So einfach geht es nicht. Aktuell habe ich den Tarif M.
Ist denn gesichert dass ein L überhaupt technisch möglich ist?
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from
8 hours ago
Ja, das wurde vor 3 Wochen schon geprüft. Der L Tarif ist der technisch höchstmögliche Tarif.
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Unlogged in user
from
8 hours ago
Das geht leider nicht übers Kundencenter. Ich habe von der Kundenrückgewinnung spezielle Konditionen bekommen, die zumindest annähernd vergleichbar mit denen der Konkurrenz sind. Man hat mir diese nun schon mehrfach versprochen, auch schriftlich.
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8 hours ago
Das neue Kundencenter ist eh grausig. Nur so nebenbei.
Wollte einfach nur von L auf M zurück, da ich eh nicht mehr Bandbreite als höchstens um die 58 MBit/s. bekomme und mal sehen was passiert. Die Mindestvertragslaufzeit ist noch nicht abgelaufen.
"Es hat leider nicht geklappt."
Da ist alles was man zu Gesicht bekommt. Was anderes ist wohl nicht an Texten hinterlegt, wo man genauer darauf eingeht, warum es nicht klappt. Geht man von der Seite über den Button wieder zurück, hängt man in einer nie endenden Ladeschleife.
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8 hours ago
Das erhöht meine Hoffnung jetzt nicht :-(
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 hours ago
Hallo @Uran238,
vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben. Ich danke Ihnen auch für das freundliche Gespräch. Es ist klasse, dass wir in unserem Telefonat die genauen Eckpunkte klären konnten. Wie besprochen, gebe ich der Kündigerrückgewinnung noch einmal Bescheid, dass der Auftrag zu den vereinbarten Konditionen gebucht werden kann.
Für das Durcheinander und die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Das entspricht nicht unserem Anspruch an ausgezeichneten Kundenservice. Bei weiteren Fragen oder Anliegen zu diesem Auftrag, melden Sie sich gern wieder hier in der Community alternativ finden Sie hier eine direkte Kontaktmöglichkeit zur Kündigerrückgewinnung.
Beste Grüße
Tanja
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