Aufträge werden nicht angezeigt/keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 3 Jahren

Liebes Service-Team,

 

ich habe am 14.2 meinen Festnetzanschluss online von MagentaZuhause L mit TV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain geändert und direkt 3 Geräte mitbestellt.  Die Eingangsnummer für diese Bestellung liegt vor. Am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass ich über mein Corporate Benefits Portal 15% Ermäßigung erhalte. Daraufhin wollte ich diesen Auftrag zurückziehen. Leider kann der Auftrag weder von der Hotline, noch vom Telekom hilft-Team gefunden werden. Mir wurde dann geraten, einfach nochmal neu zu bestellen. Ich habe dann am 16.02 erstmal nochmal nur die 3 Geräte bestellt und auch hier wieder nur eine Eingangsbestätigung erhalten, eine Auftragsbestätigung ist ist nicht zugestellt worden. Die Eingangsnummer für diese Bestellung liegt auch vor.

Online unter "Auftragsstatus" ist leider auch nichts zu finden.

Könntet Ihr Euch das bitte einmal ansehen, was da schiefläuft?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

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    • vor 3 Jahren


      @Soeren99  schrieb:
      ich habe am 14.2 meinen Festnetzanschluss online von MagentaZuhause L mit TV Plus auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Entertain geändert

      Musst jetzt warten bis die AB kommt und anschließend widerrufen 

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Soeren99 vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie am Telefon besprochen, wendest Du Dich mit Deinem Anliegen an die Kollegen von Telekom corporate benefits. 

       

      Wir tauschen uns dann nochmal nächste Woche darüber aus. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Neele!

       

      danke für den zugesagten Rückruf und das nette Gespräch!

      Der Teufel ist ein Eichhörnchen Fröhlich : Ich habe soeben die Auftragsbestätigung erhalten!

      Trotzdem Danke, dass Du die ganze Zeit am Ball geblieben bist 👍

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße zurück

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Soeren99,

       

      nun sehe ich es auch bei mir im System. Super, dass es nun doch geklappt hat. 

       

      Ich denke, ich brauche mich dann am Mittwoch nicht nochmal melden. Fröhlich

       

      Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

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