Aufträge werden stoniert.
vor einem Tag
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird es mir verwehrt Kunde der Telekom zu werden. Auf diesem Weg möchte ich herausfinden was genau die Ursache für die Ablehnung meiner Person ist. 
Wie auf dem Foto zu erkennen ist versuche ich jetzt schon eine gewisse Zeitspanne lang einen NEUVERTRAG als NEUKUNDE abzuschließen. Die Führung durch die App zur anschließenden Internetseite bis hin zur Auftragsbestätigung inklusive Bestätigungsmail läuft tadellos. Nur werden die Aufträge nach wenigen Sekunden storniert. Ohne eine einzige Begründung. Selbstverständlich habe ich mehrere male meine Angabe überprüft und den Vorgang wiederholt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine eigenen Fehler feststellen. Bevor ich nun bei einer gewissen „roten Konkurrenz“ einen Vertrag abschließe wollte ich nochmal fragen ob es nicht doch einen Weg gibt NEUKUNDE der Telekom zu werden. Ich bitte drum.
Hinweis:
105
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
290
2
6
vor 5 Tagen
90
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Tag
@DonDada
die informierten Teamies des @Telekom hilft Team werden sich dazu melden.
Gruß Waage1969
0
vor einem Tag
Da ich denke dass es nicht an einem Schufaeintrag liegt.sondern.
A technisch bei dir nicht möglich
B Programmfehler
hab ich die Teamies informiert.
Info hat vor 1 Minute @Waage1969 erledigt. DANKE
Die können das evtl für dich buchen oder nachsehen ob es technisch fehl schlägt.
Dazu bitte Profil mit Telnr und Telzeiten füllen und Kundennr fiktiv mit 1234512345 füllen.
Die Arbeiten auch Sonntags bis 23uhr.
Nicht aufgeben..
@DonDada
0
vor einem Tag
@DonDada
Hast du mal versucht einen Magenta Zuhause L zu beantragen?
1
von
vor einem Tag
Nein noch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Also man sollte mehr als ein paar Minuten schon Zeit lassen!
Keine kann deinen Auftrag anschauen und den in die Nachbearbeitung nehmen, wenn du alle paar Minuten nen neuen reinknallst!
1x bestellen .. und dann Finger von dem Knopf!
Wenn nun was ist, wirds nachbearbeitet und du informiert.
Was willst du mit 5 DSL Anschlüssen?
1
von
vor einem Tag
Die sind sofort alle storniert und ein Kundenservice-Mitarbeiter kann Sie nicht einmal sehen. Also kann da auch nichts bearbeitet werden…
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Also, das kann zwei Gründe haben. Bonität, dann bekomsmt nun bald fünf Schreiben per Post wo die dir Gründe genannt werden.
Der andere grund wäre.... alles alle, keine 250er mehr möglich, steig tiefer ein, 100 Magenta Zuhause L.
Warum man fünf mal nacheinander da Aufträge reinballert verstehe ich nicht, wahrschinlich blockiert das nun alles komplett ^^
6
von
vor einem Tag
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Es tut mir leid, dass das Ergebnis kein Besseres war.
Hallo @DonDada
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Es tut mir leid, dass das Ergebnis kein Besseres war.
Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
Claudia
Wie lautete das Ergebnis denn? Auch kein L oder M buchbar?
von
vor einem Tag
Es tut mir leid, dass das Ergebnis kein Besseres war.
Hallo @DonDada
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Es tut mir leid, dass das Ergebnis kein Besseres war.
Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
Claudia
Welches? Das würde die anderen Mitschreiber auch interessieren.
von
vor einem Tag
Es tut mir leid, dass das Ergebnis kein Besseres war.
Hallo @DonDada
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Es tut mir leid, dass das Ergebnis kein Besseres war.
Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße
Claudia
Es war "kein besseres" - allen Helfer:innen wurde wieder mal das Ergebnis des Telefonats vorenthalten.
Und selbst wenn das Ergebnis "vertraulich" bleiben muss - es zeigt mal wieder die mangelnde Wertschätzung gegenüber
den ehrenamtlichen Helfer:innen, ohne die dieses Forum gar nicht existieren könnte.
Nachtrag 56 Minuten später:
Also weiterhin Geheimniskrämerei - werde ich mir merken...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
roten Konkurrenz“ e
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird es mir verwehrt Kunde der Telekom zu werden. Auf diesem Weg möchte ich herausfinden was genau die Ursache für die Ablehnung meiner Person ist.
Wie auf dem Foto zu erkennen ist versuche ich jetzt schon eine gewisse Zeitspanne lang einen NEUVERTRAG als NEUKUNDE abzuschließen. Die Führung durch die App zur anschließenden Internetseite bis hin zur Auftragsbestätigung inklusive Bestätigungsmail läuft tadellos. Nur werden die Aufträge nach wenigen Sekunden storniert. Ohne eine einzige Begründung. Selbstverständlich habe ich mehrere male meine Angabe überprüft und den Vorgang wiederholt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine eigenen Fehler feststellen. Bevor ich nun bei einer gewissen „roten Konkurrenz“ einen Vertrag abschließe wollte ich nochmal fragen ob es nicht doch einen Weg gibt NEUKUNDE der Telekom zu werden. Ich bitte drum.
Die roten haben dann aber auch kein Angebot..oder.?
@Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von