Aufträge werden stoniert.

vor einem Tag

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird es mir verwehrt Kunde der Telekom zu werden. Auf diesem Weg möchte ich herausfinden was genau die Ursache für die Ablehnung meiner Person ist.

Wie auf dem Foto zu erkennen ist versuche ich jetzt schon eine gewisse Zeitspanne lang einen NEUVERTRAG als NEUKUNDE abzuschließen. Die Führung durch die App zur anschließenden Internetseite bis hin zur Auftragsbestätigung inklusive Bestätigungsmail läuft tadellos. Nur werden die Aufträge nach wenigen Sekunden storniert. Ohne eine einzige Begründung. Selbstverständlich habe ich mehrere male meine Angabe überprüft und den Vorgang wiederholt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine eigenen Fehler feststellen. Bevor ich nun bei einer gewissen „roten Konkurrenz“ einen Vertrag abschließe wollte ich nochmal fragen ob es nicht doch einen Weg gibt NEUKUNDE der Telekom zu werden. Ich bitte drum. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 21.12.2025 10:57 eskaliert.

105

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    337

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2234

    0

    7

    vor 5 Tagen

    in  

    90

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...