Ausbau auf den Wunsch des Eigentümers hin unterbrochen wurde

3 years ago

Habe Heute eine Email erhalten 

Guten Tag ..... ,
 
unser Ausbaupartner hat uns mitgeteilt, dass der Ausbau auf den Wunsch des Eigentümers hin unterbrochen wurde.
 
Wir melden uns bei Ihnen, sobald der Ausbau fortgesetzt werden kann.
 
Für Fragen zum Glasfaser-Ausbau oder der Terminvereinbarung erreichen Sie unseren Ausbaupartner vor Ort Deutsche Telekom Außendienst GmbH per E-Mail unter ftth-dta-od7@telekom.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08003305301039.
 

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

 

Bin ich nicht der Eigentümer? Ich habe niergends sowas gesagt erst hieß es es kommt bis ende Dezembe 2021 dann hieß es im Februar ihre Leitung kommt bald und jetzt wurde es unterbrochen ohne Zeitangabe und den Grund kann ich auch nicht verstehen. 

 

 

1497

14

    • 3 years ago

      86157a

      Bin ich nicht der Eigentümer?

      Bin ich nicht der Eigentümer?

      86157a

      Bin ich nicht der Eigentümer?


      Bist Du der Eigentümer?

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      ist doch nicht aggressiv wollte nur deutlich klarstellen das ich der Eigentümer bin.😄

      Answer

      from

      3 years ago

      hab bis jetzt dort 3x  geschrieben im Jahr 2021 und bis Heute keine Antwort bekommen. Und hab auch wegen diesem Problem eine Email geschrieben und ich glaube nicht das sie Antworten werden. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      86157a

      Für Fragen zum Glasfaser-Ausbau oder der Terminvereinbarung erreichen Sie unseren Ausbaupartner vor Ort Deutsche Telekom Außendienst GmbH per E-Mail unter ftth-dta-od7@telekom.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08003305301039.

      Für Fragen zum Glasfaser-Ausbau oder der Terminvereinbarung erreichen Sie unseren Ausbaupartner vor Ort Deutsche Telekom Außendienst GmbH per E-Mail unter ftth-dta-od7@telekom.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08003305301039.
      86157a
      Für Fragen zum Glasfaser-Ausbau oder der Terminvereinbarung erreichen Sie unseren Ausbaupartner vor Ort Deutsche Telekom Außendienst GmbH per E-Mail unter ftth-dta-od7@telekom.de oder telefonisch unter der Rufnummer 08003305301039.

      Dann mach mal @86157a 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      hab da ne Email geschrieben und komme Telefonisch da auch nie durch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too