Glasfaser Installations termin
4 years ago
Keiner Antwortet auf meine Emails oder auf Twitter Telefonisch erreiche ich unter der Nummer auch keinen weil immer alle Mitarbeiter besetzt sind. Mir wurde gesagt das jemand von der Telekom sich im Oktober bei mir meldet wegen der Installation aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet und im Vorvertrag steht das ich voraussichtlich Ende Dezember alles fertig ist. Die Zeitspanne ist vom 01.01.2021-31.12.2021. Kann mich jemand hier aufklären wie der Stand der Dinge ist?
824
12
This could help you too
2 months ago
100
0
3
685
0
3
Solved
87
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Das werden Planungen gewesen sein, vor der Hochwasserkatastrophe, die nicht nur Linecards aus dem ganzen Land einkassiert hat , sondern auch so gut wie alle Tiefbauer und bei diesen Temperaturen ruht sowieso alles mit Glasfaser.
3
Answer
from
4 years ago
Der Techniker der von der Telekom dieses Jahr September da war und nachgeprüft hat wegen den Leerrohren hat gesagt das sich jemand im Oktober meldet.
Answer
from
4 years ago
Weiter unten in der Maske wird jeweils ein Supplier angegeben. Das ist im Regelfall nicht die Telekom, sondern die ausbauende Firma. Hast Du bei dieser Firma versucht anzurufen und es geht niemand ran? Mail wurde auch schon hingeschickt?
Generell ist es so, dass der Supplier Dir eine Mail schickt, sobald er alle Arbeiten vorbereitet hat um einen Termin abzustimmen.
Answer
from
4 years ago
Ja habe dort eine Email geschrieben und dort Angerufen immer besetzt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich schlage vor, dass wir hier übernehmen und wenn möglich eine Buchung vornehmen, oder das Anliegen entsprechend weiterleiten. Wie passt dir in den nächsten Tagen ein Rückruf zeitlich?
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Answer
from
4 years ago
bin ab 14:00 erreichbar
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für die Information. Leider hat es heute nicht mit dem Rückruf geklappt, daher werden wir
uns morgen wieder um ca., 14:00 Uhr bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
4 years ago
ich bedanke mich für das Telefonat.
Laut dem ersten Einblick soll der Ausbau erst zu Ende 2022 abgeschlossen werden.
Allerdings will ich hierzu nochmal unsere FTTH Ausbau Experten befragen, leider hab ich diese telefonisch nicht erreicht.
Gerne bleibe ich weiterhin am Ball um die gewünschten Infos zu liefern.
Sollte ich heute niemanden mehr erreichen, bin ich auch morgen im Dienst und versuche es weiterhin.
Übers Wochenende sind manche Fachabteilung leider schwer zu erreichen.
Beste Grüße
Julia U.
2
Answer
from
4 years ago
wurde das jetzt bis Ende 2022 verschoben oder wie?
Answer
from
4 years ago
wurde das jetzt bis Ende 2022 verschoben oder wie?
wurde das jetzt bis Ende 2022 verschoben oder wie?
So schrieb es @Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bin hier weiterhin für dich dran, hatte aber noch leider keinen Erfolg bei den Kollegen.
Beste Grüße
Julia U.
0
4 years ago
ich springe einmal für meine Kollegin @Julia U. ein. Ich konnte unsere Kollegen aus dem Fachbereich erreichen. Diese sehen den gleichen Status wie du. Die Arbeiten sind im Gange. Auf der Seite auf der du die Fortschritte des Arbeiten siehst, findest du auch die Infos zu den Hinweis, welche Firma den Ausbau vornimmt. Dort sollte dir auch eine Rufnummer angezeigt werden, von dort erhältst du dann die taufrischen Infos. Aber was ich dir sagen kann, es geht alles seinen Gang.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from