Ausbaukarte VDSL

vor 4 Jahren

Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Breitbandkarte der Telekom.

 

Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,

 

Buchbar währen aber nur 100MBit/s.

 

Steht bei uns vielleicht ein Ausbau an? Oder stimmen die Karten nicht mehr?

 

Warte auf die Auskunft eines Telekom Mitarbeiter.

634

0

10

    • vor 4 Jahren

      Wo steht das was von 1Gbps?

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist im Screenshot zu erkennen.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du meinst den grünen Haken unten? Den hatte ich tatsächlich übersehen. Bei meiner Adresse erscheint der auch, hier hat aber kein Haus einen FTTH -Anschluss. Muss ein Fehler der Karte sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      sschober30

      Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s, Buchbar währen aber nur 100MBit/s.

       

      Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,

       

      Buchbar währen aber nur 100MBit/s.

      sschober30

       

      Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,

       

      Buchbar währen aber nur 100MBit/s.


      Kann ich bestätigen, das selbe Phänomen habe ich an meiner Adresse über die Ausbaukarte auch.

      Wirkt für mich eher wie ein Problem mit der Karte...

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      @sschober30 Die Karte zeigt seit einiger Zeit (eine Woche?) an allen Adressen die ich mal geprüft habe 1 Gbit/s an.

       

      @telekomhilft : Bitte mal intern weiterreichen dass die Karte ein Problem hat, wenn es schon sonst niemand merkt? Fröhlich

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @zusammen,

      bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich habe gerade versucht das Ganze einmal nachzustellen, weder über ein iPhone noch über ein Android Handy oder am PC bekam ich den grünen Haken finden.
      Oder taucht dieser aktuell bei euch noch auf?

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Man beachte die "tmap2" in der URL.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Heike B. 

      Ja, der Haken taucht an meiner Adresse und jedem beliebigen Standort den ich geprüft habe immer noch auf.

      Dafür muss im Suchfeld der Karte eine Adresse eingegeben werden. 

       

      Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt. 

       

      Diese Karte ist gemeint: https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/ 

      6B9A3C13-E48C-4C76-B8E4-1136832B0B1D.jpeg

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      goleo03

      Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt.

      Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt. 

      goleo03

      Bitte lass doch Mal überprüfen, ob es sich um einen Fehler der Karte handelt. 


      Ah, hat sich erledigt. Ich sehe gerade dies wurde schon bestätigt...😉

      siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ausbaukarte-aktuell/m-p/5073258/highlight/true#M1334653 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von