Gelöst

Ausbleibende Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo miteinander, 

am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

Ist mir oder der Telekom irgend ein Fehler unterlaufen? Sollte ich die Bestellung wiederholen? 


Lasst mich es wissen, wenn für die weitere Bearbeitung weitere Informationen von mir benötigt werden.

 

Viele Grüße 

210

9

    • vor 2 Jahren

      @y.haueisen  schrieb:
      Ist mir oder der Telekom irgend ein Fehler unterlaufen?

      Eher nicht, die AB kann schon 2-3 Wochen dauern.

      0

    • vor 2 Jahren

      y.haueisen

      am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 
      y.haueisen
      am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten. 

      Vor der Auftragsbestätigung kommt die Eingangsbestätigung.

      Hast du die erhalten?

      Außerdem kommen noch Vorvertragliche Informationen.

      Hast du diese erhalten und zugestimmt?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja die Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Mehr allerdings nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @y.haueisen 

      Je nach dem um wieviel Uhr am 29.09. bestellt wurde, ist es bis heute gerade mal der vierte Arbeitstag. Zwei Wochenenden waren dazwischen, 3. 10 war Feiertag, 2. 10 Brückentag.........

      0

    • vor 2 Jahren

      Den Auftrag kann die Telekom halt erst Bestätigen, wenn sie die Leistungen auch erfüllen kann. 

      Sollte man von dir was brauchen oder neue Informationen für dich haben, meldet man sich bei dir. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @y.haueisen,

       

      hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten?

      Leider konnte ich dich zu deiner angegebenen Rückrufnummer nicht erreichen.

      Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf. 

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Behar,

       

      leider hab ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

      Ich bin täglich von 8 bis 17 Uhr unter der angegebenen Nummer erreichbar.

      Vielen Dank vorab und liebe Grüße.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @y.haueisen, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie mitgeteilt kümmere ich mich und gebe dir in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Ich hoffe, dass wir zeitnah eine Rückmeldung erhalten und deinen Anschluss bereitstellen können. 🙏

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @y.haueisen,

       

      schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊

      Wie telefonisch besprochen, wird dein Anschluss am Mittwoch bereitgestellt.

      Gib mir gerne hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 🙂

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1115

      0

      4

      Gelöst

      in  

      357

      0

      10

      in  

      68

      0

      2

      in  

      231

      0

      3

      in  

      258

      0

      3