Solved
Ausbleibende Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo miteinander,
am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ist mir oder der Telekom irgend ein Fehler unterlaufen? Sollte ich die Bestellung wiederholen?
Lasst mich es wissen, wenn für die weitere Bearbeitung weitere Informationen von mir benötigt werden.
Viele Grüße
209
9
This could help you too
Solved
6 years ago
1115
0
4
3 months ago
68
0
2
9 months ago
258
0
3
5 years ago
231
0
3
2 years ago
Eher nicht, die AB kann schon 2-3 Wochen dauern.
0
2 years ago
am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Vor der Auftragsbestätigung kommt die Eingangsbestätigung.
Hast du die erhalten?
Außerdem kommen noch Vorvertragliche Informationen.
Hast du diese erhalten und zugestimmt?
1
Answer
from
2 years ago
Ja die Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Mehr allerdings nicht
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@y.haueisen
Je nach dem um wieviel Uhr am 29.09. bestellt wurde, ist es bis heute gerade mal der vierte Arbeitstag. Zwei Wochenenden waren dazwischen, 3. 10 war Feiertag, 2. 10 Brückentag.........
0
2 years ago
Den Auftrag kann die Telekom halt erst Bestätigen, wenn sie die Leistungen auch erfüllen kann.
Sollte man von dir was brauchen oder neue Informationen für dich haben, meldet man sich bei dir.
0
2 years ago
Guten Morgen @y.haueisen,
hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten?
Leider konnte ich dich zu deiner angegebenen Rückrufnummer nicht erreichen.
Nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo Behar,
leider hab ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich bin täglich von 8 bis 17 Uhr unter der angegebenen Nummer erreichbar.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße.
Answer
from
2 years ago
Hallo @y.haueisen, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie mitgeteilt kümmere ich mich und gebe dir in den nächsten Tagen eine Rückmeldung. Ich hoffe, dass wir zeitnah eine Rückmeldung erhalten und deinen Anschluss bereitstellen können. 🙏
Liebe Grüße
Jonas W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @y.haueisen,
schön, dass ich dich erreichen konnte. 😊
Wie telefonisch besprochen, wird dein Anschluss am Mittwoch bereitgestellt.
Gib mir gerne hier eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 🙂
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Ask
from