Gelöst

Ausführungsdatum wird immer verschoben, keine Infos.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

da ich telefonisch keine nähere Auskunft erhalten habe, versuche ich es über die Community.

 

Und zwar vor gut fast einem Monat habe ich MagentaeinsYoung L Tarif gebucht.

 

Wir haben bereits eine 100mbit Leitung im Erdgeschoss. Diese neue Buchung gilt für die 1.Etage,dort war früher bereits ein Festnetz sowie Internetanschluss aktiviert aber dadurch dass mein Bruder umgezogen ist wurde die Leitung nicht mehr benutzt.

 

Jetzt folgendes Problem, ich habe keine Infos bekommen wann etwas durchgeführt wird oder sonstiges. Das Kundencenter gibt mir jedes mal bei der Nachfrage einen anderen Durchführungstermin, mein Status wäre angeblich seit 2 Wochen auf hohe Priorität gesetzt. Heute habe ich wieder angerufen, doch die nette Dame am Telefon konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen was da los ist... an wen soll ich mich denn sonst wenden?

 

Ich würde auch mal gerne wissen weshalb es solange dauert bis ich da mal neue Infos bekomme, denn eine Leitung oder sonstiges muss ja nicht gelegt werden.

 

Vorab vielen Dank

 

Mfg

310

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Manuelm93,

    das Kompliment kann ich nur zurückgeben, war sehr nett. Fröhlich

    Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich gerade los geschickt, da sind auch noch deine anderen zwei Rufnummern mit aufgeführt.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0