Gelöst
Ausführungsdatum wird immer verschoben, keine Infos.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da ich telefonisch keine nähere Auskunft erhalten habe, versuche ich es über die Community.
Und zwar vor gut fast einem Monat habe ich MagentaeinsYoung L Tarif gebucht.
Wir haben bereits eine 100mbit Leitung im Erdgeschoss. Diese neue Buchung gilt für die 1.Etage,dort war früher bereits ein Festnetz sowie Internetanschluss aktiviert aber dadurch dass mein Bruder umgezogen ist wurde die Leitung nicht mehr benutzt.
Jetzt folgendes Problem, ich habe keine Infos bekommen wann etwas durchgeführt wird oder sonstiges. Das Kundencenter gibt mir jedes mal bei der Nachfrage einen anderen Durchführungstermin, mein Status wäre angeblich seit 2 Wochen auf hohe Priorität gesetzt. Heute habe ich wieder angerufen, doch die nette Dame am Telefon konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen was da los ist... an wen soll ich mich denn sonst wenden?
Ich würde auch mal gerne wissen weshalb es solange dauert bis ich da mal neue Infos bekomme, denn eine Leitung oder sonstiges muss ja nicht gelegt werden.
Vorab vielen Dank
Mfg
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Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stella A.
vor 6 Jahren
das Kompliment kann ich nur zurückgeben, war sehr nett.
Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich gerade los geschickt, da sind auch noch deine anderen zwei Rufnummern mit aufgeführt.
Liebe Grüße
Stella A.
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