Ausfall der DSL Leitung

11 months ago

An meinem Anschluss setzt mehrfach am Tage die DSL Verbindung minutenweise aus.

Die Ausetzer haben seit Dezember 2023 , an Häufigkeit und Länge zugenommen. 

Ich bitte um Prüfung & Beseitigung.

Mfg 

D. Müller 

 

 

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    • 11 months ago

      gifti-alt

      An meinem Anschluss setzt mehrfach am Tage die DSL Verbindung minutenweise aus. Die Ausetzer haben seit Dezember 2023 , an Häufigkeit und Länge zugenommen. Ich bitte um Prüfung & Beseitigung. Mfg D. Müller

      An meinem Anschluss setzt mehrfach am Tage die DSL Verbindung minutenweise aus.

      Die Ausetzer haben seit Dezember 2023 , an Häufigkeit und Länge zugenommen. 

      Ich bitte um Prüfung & Beseitigung.

      Mfg 

      D. Müller 

       

       

      gifti-alt

      An meinem Anschluss setzt mehrfach am Tage die DSL Verbindung minutenweise aus.

      Die Ausetzer haben seit Dezember 2023 , an Häufigkeit und Länge zugenommen. 

      Ich bitte um Prüfung & Beseitigung.

      Mfg 

      D. Müller 

       

       


      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welcher Router wird eingesetzt,
      welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
      welchen Tarif hast Du genau,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
      was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

      Evtl. ist noch die Frage der Endleitung zwischen APL und TAE zu klären.

      Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
      Einfach ALLE Fragen beantworten.

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    • 11 months ago

      0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.

      Tipp: Bei Störung immer gleich die Hotline anrufen oder hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

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    • 11 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @gifti-alt 

       



      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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    • 11 months ago

      gifti-alt

      Ich bitte um Prüfung & Beseitigung.

      Ich bitte um Prüfung & Beseitigung.
      gifti-alt
      Ich bitte um Prüfung & Beseitigung.

      Hast du denn seit die Probleme vorhanden sind (2023) schon mal ein Störungsticket bei der Telekom eröffnet?

      Und noch was? Da du hier komplett anonym unterwegs bist kann die Telekom dir hier nicht helfen.

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    • 11 months ago

      gifti-alt

      An meinem Anschluss

      An meinem Anschluss
      gifti-alt
      An meinem Anschluss

      Welcher Tarif, welcher Router?

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    • 11 months ago

      Auch mal im Router-Menue schauen, was die Ursache für ein verloren gegangenes DSL -Signal gewesen sein könnte.

      Ich rate mal: Es wird öfters die Datenrate korrigiert ?

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      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @gifti-alt,

       

      wir können uns das gerne einmal anschauen.

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil uns gib uns anschließend kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße 
      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @gifti-alt 

       

      So dringend kann das beschriebene Problem gar nicht sein - seit 11 Tagen wurde keine einzige Frage

      beantwortet u. das Profil nicht befüllt.

       

      Abo gelöscht.

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      Unlogged in user

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