Solved
Ausfall des Internets
1 year ago
Der Router kann sich nicht mit dem Internet verbinden und einen Neustart habe ich bereits ausgeführt.
Ich habe die Störung auch bereits gemeldet, allerdings konnte ich dort erst morgen, den 25. als frühestmöglichen Rückruftermin angeben. Auch sonst konnte ich bisher keine weiteren Informationen erhalten.
Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen und bin heute den ganzen Tag erreichbar.
165
0
10
This could help you too
Solved
8 years ago
1675
0
5
218
0
4
Solved
659
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @KMHH1987,
es sieht nach einer Unterbrechung in der Leitung aus, wie ich am Telefon schon erwähnte.
Darum kommt am Mittwoch auch der Außendienst vorbei und überprüft die Leitung vor Ort.
Viele Grüße
Dorothea
0
0