Ausfall des Internets

vor 6 Monaten

Der Router kann sich nicht mit dem Internet verbinden und einen Neustart habe ich bereits ausgeführt.

Ich habe die Störung auch bereits gemeldet, allerdings konnte ich dort erst morgen, den 25. als frühestmöglichen Rückruftermin angeben. Auch sonst konnte ich bisher keine weiteren Informationen erhalten.

Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen und bin heute den ganzen Tag erreichbar.

159

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @KMHH1987 

     

    Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".

     

    - Welcher Routertyp wird verwendet, welche Firmwareversion hat dieser

    - Fehlermeldungen des nicht genannten Routers?

    - Powerline -Adapter im Einsatz?

    - Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @KMHH1987

     

    es sieht nach einer Unterbrechung in der Leitung aus, wie ich am Telefon schon erwähnte. 

     

    Darum kommt am Mittwoch auch der Außendienst vorbei und überprüft die Leitung vor Ort. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsmeldung-erstellen

     

    Ist der schnellste Weg, da kannst du gleich eine Störung melden.

     

    Willst du schneller Hilfe, rufe selbst bei der Hotline an Zwinkernd

     

    Hier sitzt niemand und wartet auf Nachrichten wie diese, damit man direkt zum Hörer greift 😛

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    @Dorothea T. 

    Danke für die schnelle Antwort und Hilfe!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    @Dorothea T. 

    Hallo,

    ich habe inzwischen neue Infos bekommen. Offenbar hat gestern ein Gärtner die Leitung zerhackt. Wie auch immer das möglich ist...

    Jedenfalls wird, laut Hausverwalter, bereits an der Sache gearbeitet und mein Technikertermin wäre damit nicht mehr notwendig. Wäre also super, wenn wir diesen absagen könnten.

    Danke nochmals für die Hilfe!

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Dorothea T. 

    Danke nochmal für die Hilfe und das freundliche Telefonat!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen