Gelöst
Ausfall des Internets
vor 11 Monaten
Der Router kann sich nicht mit dem Internet verbinden und einen Neustart habe ich bereits ausgeführt.
Ich habe die Störung auch bereits gemeldet, allerdings konnte ich dort erst morgen, den 25. als frühestmöglichen Rückruftermin angeben. Auch sonst konnte ich bisher keine weiteren Informationen erhalten.
Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen und bin heute den ganzen Tag erreichbar.
163
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
1665
0
5
212
0
4
Gelöst
654
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @KMHH1987,
es sieht nach einer Unterbrechung in der Leitung aus, wie ich am Telefon schon erwähnte.
Darum kommt am Mittwoch auch der Außendienst vorbei und überprüft die Leitung vor Ort.
Viele Grüße
Dorothea
0