Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ausfall des Internets
vor 6 Monaten
Der Router kann sich nicht mit dem Internet verbinden und einen Neustart habe ich bereits ausgeführt.
Ich habe die Störung auch bereits gemeldet, allerdings konnte ich dort erst morgen, den 25. als frühestmöglichen Rückruftermin angeben. Auch sonst konnte ich bisher keine weiteren Informationen erhalten.
Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen und bin heute den ganzen Tag erreichbar.
159
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
933
0
4
200
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
222
0
2
642
0
3
vor 8 Jahren
1638
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@KMHH1987
Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".
- Welcher Routertyp wird verwendet, welche Firmwareversion hat dieser
- Fehlermeldungen des nicht genannten Routers?
- Powerline -Adapter im Einsatz?
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dorothea T.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Hallo @KMHH1987,
es sieht nach einer Unterbrechung in der Leitung aus, wie ich am Telefon schon erwähnte.
Darum kommt am Mittwoch auch der Außendienst vorbei und überprüft die Leitung vor Ort.
Viele Grüße
Dorothea
0
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsmeldung-erstellen
Ist der schnellste Weg, da kannst du gleich eine Störung melden.
Willst du schneller Hilfe, rufe selbst bei der Hotline an
Hier sitzt niemand und wartet auf Nachrichten wie diese, damit man direkt zum Hörer greift 😛
1
0
KMHH1987
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@Dorothea T.
Danke für die schnelle Antwort und Hilfe!
0
0
KMHH1987
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@Dorothea T.
Hallo,
ich habe inzwischen neue Infos bekommen. Offenbar hat gestern ein Gärtner die Leitung zerhackt. Wie auch immer das möglich ist...
Jedenfalls wird, laut Hausverwalter, bereits an der Sache gearbeitet und mein Technikertermin wäre damit nicht mehr notwendig. Wäre also super, wenn wir diesen absagen könnten.
Danke nochmals für die Hilfe!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
KMHH1987
Antwort
von
KMHH1987
vor 6 Monaten
@Dorothea T.
Danke nochmal für die Hilfe und das freundliche Telefonat!
0