Gelöst

Ausfall DSL bei Hitze

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-hilft Team,

 

seit mehreren Wochen (seit 14.07.) ist meine DSL-Leitung an heissen Tagen um die Mittagszeit staendig unterbrochen. Da meine Frau und ich im HomeOffice arbeiten, sind wir auf eine stabile Leitung angewiesen. Durch diese staendigen Verbindungsunterbrechungen koennen wir aktuell unsere Arbeit nicht mehr im notwendigen Umfang ausueben. Wir nutzen fuer HomeOffice eine VPN Verbindung ueber die auch alle Telefonate und sonstige Netzwerkverbindungen gehen. Durch eine Unterbrechnung sind wir nicht mehr erreichbar und koennen an keine Meetings teilnehmen - was uns sehr stark bei der Arbeit einschraenkt.

Ich habe heute bereits die 4. Stoerungsmeldung aufgegeben, drei sind bereits erfolgreich geschlossen - der Fehler tritt leider immer noch auf. Bei jeder neuen Stoerungsmeldung wird wieder von vorn begonnen - meist mit einer Leitungsanalyse. Hier koennte die Telekom sich m.E. viel Geld und mir viel Zeit sparen, wenn man auf die bisherige Stoerungen aufsetzen kann, da es sich immer noch um das gleiche Problem handelt.

Ich brauche hier bitte dringend eine Loesung, da ich befuerchte, dass mein Arbeitgeber nicht mehr mit der Arbeitsleistung zufrieden ist.

Da ich hier in der Community schon einige aehnliche Faelle gefunden habe, bei denen das Telekom-hilft Team das Problem loesen konnte, waende ich mich hoffnungsvoll an Sie. Mit der Telekom-Hotline komme ich mit diesem Problem seit mehreren Wochen nicht weiter.

Vielen Dank und Viele Gruesse

 enrico hoepfner

1795

47

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2887

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

10

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

555

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1371

0

2