Gelöst

Ausfall DSL Leitung

vor 15 Stunden

Hallo zusammen,

bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.

Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02

Bei den  Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20

Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte 

Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

100

0

14

    • vor 15 Stunden

      KingManaka

      bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

      Hallo zusammen,

      bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

      Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.

      Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02

      Bei den  Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20

      Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte 

      Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

      KingManaka

      bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

      @KingManaka  Kannst selbst auch machen 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen 

      0

    • vor 15 Stunden

      KingManaka

      Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

      Hallo zusammen,

      bestünde die Möglichkeit, das sich bitte jemand vom Team mal den Anschluss von mir und meinen Schwiegereltern ansieht.

      Beide Anschlüsse verlieren heute permanent die DSL sync, zu den selben Uhrzeiten.

      Bei mir Magenta L 100/40 Fritz Box 7690 Fritz OS 8.02

      Bei den  Schwiegereltern S 16/ ? Fritz Box 7590 Fritz Os 8.20

      Kein Powerlan etc im Einsatz. und etwa, was ich noch nie zuvor gelesen hatte 

      Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

      KingManaka

      Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.

      Interessante Ansage!

      Und wer ist der "Anbieter"?

      🦂

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      KingManaka

      Anbieter ist beides male die Telekom,

      Anbieter ist beides male die Telekom, oder sehe ich das falsch @pamperlapescu 

      KingManaka

      Anbieter ist beides male die Telekom,

      Die Frage ist an dich (resp. deine Schwiegereltern) gestellt!

      Siehe die Vorabdiskussion!

      🦂

      0

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Beides male die Telekom magenta L und Magenta S. Kein Regio,  direkt DTAG

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Okee!

      @Behar A. ist ja bereits dran.

      Warte auf die Rückmeldung.🦂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 15 Stunden

      @KingManaka 0800 330 1000

      0

      0

    • vor 15 Stunden

      Guten Morgen @KingManaka,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich konnte dich leider eben telefonisch nicht erreichen.

      Ich schaue mir gerne die Leitung genauer an.

       

      Nenn mir ein passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @Behar A. 

      Bin jederzeit erreichbar ab jetzt.

      Die Fehlern gehen kontinuierlich weiter

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 14 Stunden

      @Behar A. 

      Bin erreichbar 

      0

      0

    • vor 13 Stunden

      So einfach zur Info, so sieht der Verlauf der Störabstandsmarge bei dem Magenta S aus.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      So habe nun die FritzBox mal 10 min Stromlos gemacht und sieht alles wieder gut aus ;-).

      Habe eben auch eine eMail gesehen, in der auf eine Flächenstörung hingewiesen wurde, evtl. brauchte meine Fritte noch nen schubs.

      Danke euch

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen