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Ausfall Festnetz seit fast 2 Wochen.
vor 5 Jahren
Störung vor fast 2 Wochen gemeldet, Status steht seit über einer Woche auf Bearbeitung.
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Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Reden wir hier von einem Totalausfall?
Was sagt denn die Hotline? Ist da ne Leitung kaputt und muss der Bautrupp raus? Das dauert schonmal was länger.
VG
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@WLH
Leider viel zu wenige Infos - wurde auch die vorhandene Hardware
als Fehlerquelle geprüft?
z.B.
- Routertyp u. dessen Fehlermeldungen
- ob und ggfs. Powerline -Adapter eingesetzt werden
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WLH
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Danke für die Info.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung deine Kundendaten. Ich habe mir gerade alles einmal angeschaut. Laut den mir vorliegenden Infos scheint das Hauptkabel defekt zu sein und die zuständigen Kollegen sind bereits informiert.
Ich habe diese gerade einmal angeschrieben, mit der bitte mir den Stand der Dinge mitzuteilen.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
leider habe ich von der zuständigen Bauabteilung noch keine Rückmeldung erhalten. Ich habe nun das Ganze dort eskaliert. Sobald ich was höre, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe heute eine Nachricht von meinen Kollegen erhalten. Durch den defekt des Hauptkabels und der Reparatur haben sich leider die sogenannten Dämpfungswerte geändert. Aktuell wird die Störung vom speziellen Messdienst bearbeitet. Diese messen die Leitungen neu ein. Den zuständigen Kollegen habe ich bereits angeschrieben.
Viele Grüße
Heike B.
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WLH
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Danke für die Info.
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Fadi A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sehr gerne.
Viele Grüße
Fadi R.
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