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Ausfall DSL fast täglich seit 2 Wochen
5 years ago
Seit ca. 2 Wochen immer wieder kein Netz! Erst gab es gar kein Internet weil die falsche Leitung geklemmt wurde, jetzt fällt es ständig aus. Da ich Geschäftsinhaber bin und ohne Internet auch kein Telefon mehr funktioniert werde ich nach 24 Jahren Telekom nun nach Ablauf meines Vertrages den Anbieter wechseln. hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
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CobraCane
Community Guide
5 years ago
Du schreibst hier im Privatkundenbereich
Um was für einen Tarif handelt es sich denn und was wurde bisher unternommen um die Störung zu beseitigen?
Funktioniert die Backup-Lösung auch nicht?
Und wenn von "Netz" gesprochen wird. Fällt das Internet aus oder fällt nur das WLAN-Netz aus?
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olliMD
Community Guide
5 years ago
Ohne Störungsmeldung kann die Telekom an dem Zustand auch nichts ändern.
www.telekom.de/stoerung
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Anonymous User
5 years ago
Wird denn Hilfe erwartet oder ist es ein feststehender Entschluß?
Wenn Hilfe erwartet wird, bitte Benutzerprofil ausfüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn der Entschluß feststeht:
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CobraCane
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from
Anonymous User
5 years ago
Ganz einfach, weil du schreibst du hast einen Magenta Zuhause M und den gab es 1996 nicht.
Stimmt, man hat ja auch kein Smartphone in der heutigen Zeit und niemanden bei dem man mal an einen PC könnte.
Es liegt an dir. Mit MagentaEins ist eine Rufumleitung völlig kostenlos, wenn du natürlich nicht bei der Telekom den Handyvertrag hast fallen Kosten an und da musst du für dich als Geschäftsinhaber entscheiden was jetzt schlimmer ist. Verdienstausfälle der Umleitungskosten.
Klar, er funktioniert nicht aber hast du denn jetzt nochmal ne Störun gemeldet oder nicht? Davon schreibst du ja nix.
Wenn keine weitere Störung dann keine weitere Gegenleistung.
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