Ausfall DSL fast täglich seit 2 Wochen
5 years ago
Seit ca. 2 Wochen immer wieder kein Netz! Erst gab es gar kein Internet weil die falsche Leitung geklemmt wurde, jetzt fällt es ständig aus. Da ich Geschäftsinhaber bin und ohne Internet auch kein Telefon mehr funktioniert werde ich nach 24 Jahren Telekom nun nach Ablauf meines Vertrages den Anbieter wechseln. hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
193
0
11
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
314
0
5
4 years ago
246
0
3
3 years ago
478
0
3
Solved
227
0
5
CobraCane
5 years ago
Du schreibst hier im Privatkundenbereich
Um was für einen Tarif handelt es sich denn und was wurde bisher unternommen um die Störung zu beseitigen?
Funktioniert die Backup-Lösung auch nicht?
Und wenn von "Netz" gesprochen wird. Fällt das Internet aus oder fällt nur das WLAN-Netz aus?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
olliMD
5 years ago
Seit ca. 2 Wochen immer wieder kein Netz! Erst gab es gar kein Internet weil die falsche Leitung geklemmt wurde, jetzt fällt es ständig aus. Da ich Geschäftsinhaber bin und ohne Internet auch kein Telefon mehr funktioniert werde ich nach 24 Jahren Telekom nun nach Ablauf meines Vertrages den Anbieter wechseln. hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
Seit ca. 2 Wochen immer wieder kein Netz! Erst gab es gar kein Internet weil die falsche Leitung geklemmt wurde, jetzt fällt es ständig aus. Da ich Geschäftsinhaber bin und ohne Internet auch kein Telefon mehr funktioniert werde ich nach 24 Jahren Telekom nun nach Ablauf meines Vertrages den Anbieter wechseln. hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.
Ohne Störungsmeldung kann die Telekom an dem Zustand auch nichts ändern.
www.telekom.de/stoerung
0
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Anonymous User
5 years ago
... werde ich nach 24 Jahren Telekom nun nach Ablauf meines Vertrages den Anbieter wechseln.
... werde ich nach 24 Jahren Telekom nun nach Ablauf meines Vertrages den Anbieter wechseln.
Wird denn Hilfe erwartet oder ist es ein feststehender Entschluß?
Wenn Hilfe erwartet wird, bitte Benutzerprofil ausfüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn der Entschluß feststeht:
0
8
Show older comments
CobraCane
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Woher willst Du wissen welche Tarife ich hatte und was da nicht passt?
Woher willst Du wissen welche Tarife ich hatte und was da nicht passt?
Ganz einfach, weil du schreibst du hast einen Magenta Zuhause M und den gab es 1996 nicht.
Wenn ich kein Netz hab kann ich nicht ins Kundencenter
Wenn ich kein Netz hab kann ich nicht ins Kundencenter
Stimmt, man hat ja auch kein Smartphone in der heutigen Zeit und niemanden bei dem man mal an einen PC könnte.
und ständige Anrufumleitung will ich nicht.
und ständige Anrufumleitung will ich nicht.
Es liegt an dir. Mit MagentaEins ist eine Rufumleitung völlig kostenlos, wenn du natürlich nicht bei der Telekom den Handyvertrag hast fallen Kosten an und da musst du für dich als Geschäftsinhaber entscheiden was jetzt schlimmer ist. Verdienstausfälle der Umleitungskosten.
Ich bezahle für den Anschluss und er funktioniert nicht. Das ist der Fakt. Ob ich hier Privat- oder Geschäftskunde bin ist völlig egal, ich habe einen Vertrag und halte diesen ein indem ich meine Rechnung pünktlich bezahle. Dafür erwarte ich die entsprechende Gegenleistung und die kommt nicht.
Ich bezahle für den Anschluss und er funktioniert nicht. Das ist der Fakt. Ob ich hier Privat- oder Geschäftskunde bin ist völlig egal, ich habe einen Vertrag und halte diesen ein indem ich meine Rechnung pünktlich bezahle. Dafür erwarte ich die entsprechende Gegenleistung und die kommt nicht.
Klar, er funktioniert nicht aber hast du denn jetzt nochmal ne Störun gemeldet oder nicht? Davon schreibst du ja nix.
Wenn keine weitere Störung dann keine weitere Gegenleistung.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Answer
from
Jeans-Willi