Ausfall Festnetz und DSL
vor 6 Monaten
Störung telefonisch gemeldet am 09.11.24
Am 11.11. 24 kurzzeitig wieder behoben.
Ab 12.11.24 Komplettausfall
Telefonischer Kontakt per Handy mit Techniker - Info das Problem liege nicht am Hausanschluss.
In der anschließenden Mail eine Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten - seitdem....Nichts mehr
Laut Statusabfrage über den zur Verfügung gestellten Link - letztmalige Aktualisierung am 13.11.24 um 14:21 Uhr
"Leider konnten wir ihr Problem nicht abschliessend bearbeiten .....Wir halten Sie über die weiteren Schritte auf dem Laufenden. ..."
Eine aktuelle Info über den Bearbeitungsfortschritt wäre in der Tat begrüßenswert
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vor 6 Monaten
Guten Morgen @largiri,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Das kann ich völlig nachvollziehen, dass du über die Bearbeitungsfortschritte deiner Festnetzstörung auf dem neusten Stand sein möchtest. Selbstverständlich bin ich dir behilflich.
Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Bitte schreibe mir, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Lieben Gruß
Susanne L.
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vor 6 Monaten
Daten wurden aktualisiert
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vor 6 Monaten
Daten wurden aktualisiert
Daten wurden aktualisiert
@Susanne L.
zur Info
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vor 6 Monaten
Hallo @largiri,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Dein Anliegen liegt ja schon bei unseren Techniker*innen vom Außendienst.
Denn Schnellstart holst du dir ja bei Shop ab. Wenn du da Frage zu hast, dann lass es mich gerne wissen.😊
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
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