Ausfall Festnetz und DSL

vor 6 Monaten

Störung telefonisch gemeldet am 09.11.24 

Am 11.11. 24 kurzzeitig wieder behoben. 

Ab 12.11.24 Komplettausfall

Telefonischer Kontakt per Handy mit Techniker - Info das Problem liege nicht am Hausanschluss.

In der anschließenden Mail eine Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten - seitdem....Nichts mehr

Laut Statusabfrage über den zur Verfügung gestellten Link - letztmalige Aktualisierung am 13.11.24 um 14:21 Uhr

"Leider konnten wir ihr Problem nicht abschliessend bearbeiten .....Wir halten Sie über die weiteren Schritte auf dem Laufenden. ..."

Eine aktuelle Info über den Bearbeitungsfortschritt wäre in der Tat begrüßenswert

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    • vor 6 Monaten

      Guten Morgen @largiri,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Das kann ich völlig nachvollziehen, dass du über die Bearbeitungsfortschritte deiner Festnetzstörung auf dem neusten Stand sein möchtest. Selbstverständlich bin ich dir behilflich.

       

      Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Bitte schreibe mir, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Lieben Gruß

      Susanne L.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Daten wurden aktualisiert 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      largiri

      Daten wurden aktualisiert

      Daten wurden aktualisiert 

      largiri

      Daten wurden aktualisiert 


      @Susanne L. 

      zur Info

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @largiri

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Dein Anliegen liegt ja schon bei unseren Techniker*innen vom Außendienst. 

      Denn Schnellstart holst du dir ja bei Shop ab. Wenn du da Frage zu hast, dann lass es mich gerne wissen.😊

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

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