Ausfall Festnetz und DSL

10 months ago

Störung telefonisch gemeldet am 09.11.24 

Am 11.11. 24 kurzzeitig wieder behoben. 

Ab 12.11.24 Komplettausfall

Telefonischer Kontakt per Handy mit Techniker - Info das Problem liege nicht am Hausanschluss.

In der anschließenden Mail eine Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten - seitdem....Nichts mehr

Laut Statusabfrage über den zur Verfügung gestellten Link - letztmalige Aktualisierung am 13.11.24 um 14:21 Uhr

"Leider konnten wir ihr Problem nicht abschliessend bearbeiten .....Wir halten Sie über die weiteren Schritte auf dem Laufenden. ..."

Eine aktuelle Info über den Bearbeitungsfortschritt wäre in der Tat begrüßenswert

136

0

4

    • 10 months ago

      Guten Morgen @largiri,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Das kann ich völlig nachvollziehen, dass du über die Bearbeitungsfortschritte deiner Festnetzstörung auf dem neusten Stand sein möchtest. Selbstverständlich bin ich dir behilflich.

       

      Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Bitte schreibe mir, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Lieben Gruß

      Susanne L.

      0

      3

      from

      10 months ago

      Daten wurden aktualisiert 

      0

      from

      10 months ago

      largiri

      Daten wurden aktualisiert

      Daten wurden aktualisiert 

      largiri

      Daten wurden aktualisiert 


      @Susanne L. 

      zur Info

      0

      from

      10 months ago

      Hallo @largiri

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Dein Anliegen liegt ja schon bei unseren Techniker*innen vom Außendienst. 

      Denn Schnellstart holst du dir ja bei Shop ab. Wenn du da Frage zu hast, dann lass es mich gerne wissen.😊

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    324

    0

    2

    Solved

    265

    0

    3

    Solved

    in  

    470

    0

    4

    Solved

    in  

    1441

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...