Gelöst

Ausfall Internet, Telefonie/Update Störungsticket

vor 6 Jahren

Wir haben nun bereits seit mehr als 2 Wochen Probleme mit unserem Anschluss. Zunächst immer wieder kurze Ausfälle und seit letzten Donnerstagabend Komplettausfall von Internet und Telefonie.

Wann ist denn endlich mit einer Lösung zu rechnen?

Aktuelle Ticket ID wäre 2461xxxxxxx. Zuvor gab es bereits schon einmal eines, dass aus unerklärlichen Gründen als behoben deklariert wurde (245xxxxxx).

Wir haben einen Speedport Smart 3.

Der Techniker meinte es liegt ausserhalb des Hauses eine Störung vor. Ich hätte hierfür jetzt einmal gerne ein Update.

Ich bin Neukunde und bereue es bereits nach eineinhalb Monaten.

So wird das nichts mit einer langen zufriedenen Kundenbindung.

Grüsse

Mike Schlobies

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Kurze Info: Seit dem Technikerbeusch letzten Samstag läuft alles wieder. 

      Besten Dank für die Hilfe.

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