Gelöst
Ausfall Internet, Telefonie/Update Störungsticket
vor 6 Jahren
Wir haben nun bereits seit mehr als 2 Wochen Probleme mit unserem Anschluss. Zunächst immer wieder kurze Ausfälle und seit letzten Donnerstagabend Komplettausfall von Internet und Telefonie.
Wann ist denn endlich mit einer Lösung zu rechnen?
Aktuelle Ticket ID wäre 2461xxxxxxx. Zuvor gab es bereits schon einmal eines, dass aus unerklärlichen Gründen als behoben deklariert wurde (245xxxxxx).
Wir haben einen Speedport Smart 3.
Der Techniker meinte es liegt ausserhalb des Hauses eine Störung vor. Ich hätte hierfür jetzt einmal gerne ein Update.
Ich bin Neukunde und bereue es bereits nach eineinhalb Monaten.
So wird das nichts mit einer langen zufriedenen Kundenbindung.
Grüsse
Mike Schlobies
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
1013
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kurze Info: Seit dem Technikerbeusch letzten Samstag läuft alles wieder.
Besten Dank für die Hilfe.
0