Gelöst
Ausfall Internet, Telefonie/Update Störungsticket
vor 6 Jahren
Wir haben nun bereits seit mehr als 2 Wochen Probleme mit unserem Anschluss. Zunächst immer wieder kurze Ausfälle und seit letzten Donnerstagabend Komplettausfall von Internet und Telefonie.
Wann ist denn endlich mit einer Lösung zu rechnen?
Aktuelle Ticket ID wäre 2461xxxxxxx. Zuvor gab es bereits schon einmal eines, dass aus unerklärlichen Gründen als behoben deklariert wurde (245xxxxxx).
Wir haben einen Speedport Smart 3.
Der Techniker meinte es liegt ausserhalb des Hauses eine Störung vor. Ich hätte hierfür jetzt einmal gerne ein Update.
Ich bin Neukunde und bereue es bereits nach eineinhalb Monaten.
So wird das nichts mit einer langen zufriedenen Kundenbindung.
Grüsse
Mike Schlobies
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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vor 6 Jahren
@Miker 77
Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist hinterlegt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ok, habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Der Außendiensttechniker konnte eine Unterbrechung im Leitungsweg finden. Um die Unterbrechung zu beseitigen, hat er das Störungsticket an unsere Kollegen der Technik Netze weitergeleitet. Diese werden sich um die weitere Entstörung kümmern.
Einen genauen Termin kann ich Ihnen leider nicht nennen. Aktuell kann ich Sie leider nur um Geduld bitten. Wenn Sie einen Telekom Mobilfunkvertrag haben, stelle ich Ihnen übergangsweise gerne gratis Datenvolumen zur Verfügung.
Grüße
Erdogan T.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerne kann man mich jetzt auf meinem Handy anrufen. 017728...
Antwort
von
vor 3 Jahren
An eine sim Kartenaktivierung kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber vor ca 3 Jahren habe ich bereits damit Empfang gehabt. Bitte rufen Sie mich an.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Miker 77,
sorry, dass ich beim Essen gestört habe.
Wie gesagt, der LTE Router ist nicht mehr aktiv.
"Der Tarif Zuhause Schnellstart hat keinen monatlichen Grundpreis, kann 24 Monate genutzt werden und wird danach automatisch deaktiviert".
Am 20. April kommt ja ein Techniker, ich hoffe, das Beste und sollte das Problem nicht in den Griff zu bekommen sein, bekommst du natürlich einen neuen LTE Router.
Wir bleiben also in Kontakt.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Kurze Info: Seit dem Technikerbeusch letzten Samstag läuft alles wieder.
Besten Dank für die Hilfe.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von