Gelöst

Ausfall Internet, Telefonie/Update Störungsticket

vor 6 Jahren

Wir haben nun bereits seit mehr als 2 Wochen Probleme mit unserem Anschluss. Zunächst immer wieder kurze Ausfälle und seit letzten Donnerstagabend Komplettausfall von Internet und Telefonie.

Wann ist denn endlich mit einer Lösung zu rechnen?

Aktuelle Ticket ID wäre 2461xxxxxxx. Zuvor gab es bereits schon einmal eines, dass aus unerklärlichen Gründen als behoben deklariert wurde (245xxxxxx).

Wir haben einen Speedport Smart 3.

Der Techniker meinte es liegt ausserhalb des Hauses eine Störung vor. Ich hätte hierfür jetzt einmal gerne ein Update.

Ich bin Neukunde und bereue es bereits nach eineinhalb Monaten.

So wird das nichts mit einer langen zufriedenen Kundenbindung.

Grüsse

Mike Schlobies

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

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61

    • vor 6 Jahren

      @Miker 77 

      Wenn Du eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok, habe dein Problem eben eskaliert.
      Es wird sich zeitnah hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Besten Dank. Ich bin gespannt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Miker 77,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Der Außendiensttechniker konnte eine Unterbrechung im Leitungsweg finden. Um die Unterbrechung zu beseitigen, hat er das Störungsticket an unsere Kollegen der Technik Netze weitergeleitet. Diese werden sich um die weitere Entstörung kümmern.

      Einen genauen Termin kann ich Ihnen leider nicht nennen. Aktuell kann ich Sie leider nur um Geduld bitten. Wenn Sie einen Telekom Mobilfunkvertrag haben, stelle ich Ihnen übergangsweise gerne gratis Datenvolumen zur Verfügung.

      Grüße
      Erdogan T.

      55

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gerne kann man mich jetzt auf meinem Handy anrufen. 017728...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      An eine sim Kartenaktivierung kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber vor ca 3 Jahren habe ich bereits damit Empfang gehabt. Bitte rufen Sie mich an. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Miker 77,

       

      sorry, dass ich beim Essen gestört habe.  

       

      Wie gesagt, der LTE Router ist nicht mehr aktiv. 

      "Der Tarif Zuhause Schnellstart hat keinen monatlichen Grundpreis, kann 24 Monate genutzt werden und wird danach automatisch deaktiviert". 

       

      Am 20. April kommt ja ein Techniker, ich hoffe, das Beste und sollte das Problem nicht in den Griff zu bekommen sein, bekommst du natürlich einen neuen LTE Router.

       

      Wir bleiben also in Kontakt.

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Kurze Info: Seit dem Technikerbeusch letzten Samstag läuft alles wieder. 

      Besten Dank für die Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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