Gelöst

Ausfall Ton

vor 2 Jahren

Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.

Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.

 

227

10

    • vor 2 Jahren

      Ruderhai!!

      Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören. Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.

      Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.

      Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.

       

      Ruderhai!!

      Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.

      Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.

       


      Welches Telefon nutzt Du?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sinus A 503i

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ruderhai!!

      Sinus A 503i

      Sinus A 503i

      Ruderhai!!

      Sinus A 503i


      Akkus mal für zehn Minuten entfernen, dann wieder einlegen, Tel einachalten, erneut ausprobieren.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ruderhai!!

      Sinus A 503i

      Sinus A 503i
      Ruderhai!!
      Sinus A 503i

      Bitte mehr Informationen. Ansonsten sage ich ich jetzt bzw. schreibe ich dein Telefon ist kaputt. Neues kaufen. Anschließen und hoffen, das es wirklich das Telefon war.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Router? Telefonmodell? Tarif? 

      Wenn Telefonie über Router. Einfach mal den Router für 5-10 Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschliessen und warten bis er Online ist.

      Ist das Verhalten bei allen angerufenen Nummer sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunknetz? Also auch unterschiedlichen Festnetznummern oder Mobilfunknummern?

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke! Werde den Router vom Strom nehmen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Wenn der Gesprächspartner dich jeweils nicht hören kann, dann ist das Mikrofon von deinem Telefon entweder stummgeschaltet oder kaputt.

       

      Hast du die Möglichkeit, testhalber ein anderes Telefon anzuschließen?

       

      Viele Grüße
      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ruderhai!!

      Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.

      Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.

      Ruderhai!!

      Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.


      Was auch immer in diesem Fall Nebenstationen sind, warum kommt dieser Hinweis erst jetzt und nicht gleich am Anfang?

      Evtl. Reset am Router durchfühen und die Telefonnummern neu zuordnen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Telekom Stördienst (8003301000) hat eine Fernanalyse durchgeführt und Fehler behoben. Soll ein

      Leitungsproblem gewesen sein.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    47968

    13

    180

    in  

    424

    0

    6

    in  

    319

    1

    1