Gelöst
Ausfall Ton
vor 2 Jahren
Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.
Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.
227
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
424
0
6
293
0
3
vor 4 Monaten
319
1
1
vor einem Jahr
183
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören. Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.
Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.
Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.
Welches Telefon nutzt Du?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sinus A 503i
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sinus A 503i
Sinus A 503i
Akkus mal für zehn Minuten entfernen, dann wieder einlegen, Tel einachalten, erneut ausprobieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sinus A 503i
Bitte mehr Informationen. Ansonsten sage ich ich jetzt bzw. schreibe ich dein Telefon ist kaputt. Neues kaufen. Anschließen und hoffen, das es wirklich das Telefon war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Router? Telefonmodell? Tarif?
Wenn Telefonie über Router. Einfach mal den Router für 5-10 Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschliessen und warten bis er Online ist.
Ist das Verhalten bei allen angerufenen Nummer sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunknetz? Also auch unterschiedlichen Festnetznummern oder Mobilfunknummern?
0
vor 2 Jahren
Danke! Werde den Router vom Strom nehmen.
0
vor 2 Jahren
Wenn der Gesprächspartner dich jeweils nicht hören kann, dann ist das Mikrofon von deinem Telefon entweder stummgeschaltet oder kaputt.
Hast du die Möglichkeit, testhalber ein anderes Telefon anzuschließen?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.
Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.
Was auch immer in diesem Fall Nebenstationen sind, warum kommt dieser Hinweis erst jetzt und nicht gleich am Anfang?
Evtl. Reset am Router durchfühen und die Telefonnummern neu zuordnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Telekom Stördienst (8003301000) hat eine Fernanalyse durchgeführt und Fehler behoben. Soll ein
Leitungsproblem gewesen sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von