Ausgetauschter speedport smart 3 erkennt Telefonie nicht

14 hours ago

Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV. Wir haben bei der Hotline angerufen. Alle Einstellungen sind richtig und leuchten grün, aber Telefonie wird nicht erkannt...


Wir sind im WLAN unserer Nachbarin, können aber nicht fernsehen...

Wer kann helfen?

Danke!!

65

44

    • 14 hours ago

      Wir sollten abends von einem Techniker zurückgerufen werden. Dieser Rückruf kam nicht...

      0

    • 11 hours ago

      @spucky0816 was für einen Anschluss hast du ? (genaue Bezeichnung bitte)

      Lese ich richtig ? du hast den Router getauscht ?

      0

    • 11 hours ago

      spucky0816

      Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV.

      Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV. Wir haben bei der Hotline angerufen. Alle Einstellungen sind richtig und leuchten grün, aber Telefonie wird nicht erkannt...


      Wir sind im WLAN unserer Nachbarin, können aber nicht fernsehen...

      Wer kann helfen?

      Danke!!

      spucky0816
      Seit gestern funktioniert weder Internet noch TV.

      das wäre sehr ungewöhnlich wenn alles grün leuchtet.

      Kannst Du dich mit deinem WLAN verbinden?

      Auf die Konfiguration des Routers zugreifen?

      28

      Answer

      from

      8 hours ago

      Was ist das denn für eine Kacke? Sorry, ich habe das Bild ins Kommentarfeld geschoben

      Answer

      from

      8 hours ago

      falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?

      Answer

      from

      8 hours ago

      spucky0816

      falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?

      falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?

      spucky0816
      falk2010, kann ich ich dir per whatsapp schicken? Bist du von der Telekom?

      nein und nein.

      Das Forum hier macht gelegentlich eigenartige Dinge.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 hours ago

      Hab das bearbeitet . 

      Beim bearbeiten konnte ich das Bild sehen und hab es als Screenshot nochmal gespeichert und neu hochgeladen 

      12

      Answer

      from

      6 hours ago

      Hallo @spucky0816,

       

      bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.

       

       

      Grüße Detlev

      Answer

      from

      6 hours ago

      Detlev K.

      bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.

      Hallo @spucky0816,

       

      bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.

       

       

      Grüße Detlev

      Detlev K.
      bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.

      Ich fürchte nein.

      Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.

      Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?

      Answer

      from

      4 hours ago

      falk2010

      Ich fürchte nein.

      Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.

      Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?

      Detlev K.

      bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.

      Hallo @spucky0816,

       

      bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.

       

       

      Grüße Detlev

      Detlev K.
      bitte teile uns hier mit, ob es mit dem neuen Smart 4 wieder klappt.

      Ich fürchte nein.

      Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.

      Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?

      falk2010

      Ich fürchte nein.

      Evtl wäre mal ein Telefonat besser, um den Fehler einzugrenzen.

      Könntest Du denn sehen ob ein Router angeschlossen ist?

      Das fürchte ich auch. Anrufen, man sieht einen Router, Router ausschalten lassen, er wird immernoch gesehen, somit Verschaltung . Gab's hier schon öfter, dass ich das gleich geschrieben hatte, jedoch durch das planlose hin und her dann unnötig viel Zeit verging bis Kunden wieder online waren nach einem Technikereinsatz.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too