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Speedport Smart 4 erkennt 5G nicht
vor 9 Monaten
Hallo.
Mein tarif: MagZuh M Hybrid MagentaTV Smart Netflix mit Geschwindigkeiten bis zu 16 Mbit/s.
Meine Ausrüstung: Speedport Smart 4 und 5G -Empfänger.
Der 5G -Empfänger trennte sich alle 30 Minuten.
Ich habe den 5G -Receiver über das Speedport Smart 4-Menü auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Speedport Smart 4 erkennt den 5G -Empfänger jetzt nicht. Helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen
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Has
Community Guide
vor 9 Monaten
Was wird unter Status - Geräte an LAN-Buchse für die Buchse 1 angezeigt?
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tlis
Antwort
von
Has
vor 9 Monaten
nochmal überprüft. Alles ist richtig angeschlossen
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Has
Community Guide
vor 9 Monaten
haben Sie auch schon versucht, ob ein Tausch der Kabel etwas ändert
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tlis
Antwort
von
Has
vor 9 Monaten
Ich habe meinen Speedport Smart 4-Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. funktioniert nicht.
Screenshot_3.jpg
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tlis
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Zum Test habe ich ein 5G -Kabel an den zweiten Port angeschlossen. Zeigt 1 Gigabit
Screenshot_5.jpg
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UlrichZ
Community Guide
vor 9 Monaten
@tlis: Dein Foto zeigt, dass Du die Kabel vertauscht hast. Korrekt ist: Das kurze schwarze Kabel führt zur blauen Buchse des Smart 4, das lange weiße mit den kleinen Steckern zum 5G -Empfänger. Beim PoE-netzteil kommt das schwarze Kabel, von oben auf das Telekom-Symbol gesehen, in die linke und das weiße Kabel in die rechte Buchse. Wenn alles richtig verbunden ist, die drei LEDs des 5G -Empfängers leuchten auf Deinem Foto ja auch grün, sollte der Smart 4 den 5G -Empfänger erkennen.
Im Konfigmenü kannst Du dann auch unter Internet -> 5G -Empfänger entsprechende Daten sehen.
Gruß Ulrich
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Lichtmast
Antwort
von
UlrichZ
vor 9 Monaten
Normal geht das nicht bei modernen LAN Ports. Die filtern das weg.
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Has
Community Guide
vor 9 Monaten
@tlis
haben Sie ein Gerät, welches versuchsweise am blauen Link/LAN1 Port des Smart angeschlossen werden kann, um diesen zu testen.
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Inga Kristina J.
Antwort
von
Has
vor 9 Monaten
Hallo @tlis,
ich kann den Austausch des Routers für dich veranlassen. Dafür müssten wir nur kurz telefonieren. Darf ich mich heute oder morgen Abend telefonisch bei dir melden?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Lichtmast
5 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
@tlis , kann der Fehler durch Blitzschlag entstanden sein? Ist der5G Empfänger unerreichbar vor fremden Personen installiert?
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Lichtmast
Antwort
von
Lichtmast
vor 9 Monaten
@tlis , LAN Buchsen und Stecker auf Wackelkontakte kontroliert (Kontakte verbogen)?
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tlis
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Nein
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