Gelöst
Aussetzung Festnetz & Internet
vor 5 Jahren
Hallo Community
Hoffentlich kann uns hier geholfen werden - wir sind seit Mitte August 2020 in ein Hotel gezogen, um auf unsere neue Wohnung zu warten. Der Anschluss für Telefon & Internet wurde geschlossen und ist nachweisslich nicht mehr aktiv. Dennoch bucht die Telekom munter jeden Monat den vollen Betrag ab, ohne eine Leistung zu erbringen.
Dass weder die Telekom-Hotline, noch die geschulten Telekom-Shop Mitarbeiter/innen darauf geschult sind, versteht sich von selbst. Mir wurde geraten, meine Sorge an den Vorstand zu tragen, was ich auch mehrmals schriftlich gemacht habe. Zudem sehe ich mich gezwungen, alle Telekomverträge (2x Festnetz, Internet, 4x Mobiltelefon) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, da andere Anbieter Kundenservice anders definieren.
Die lapidaren, namenslosen und nicht unterschriebenen Rückmeldungen (im Anhang) kommen einer Ignoranz gleich.
Fühlt sich vielleicht auch ein Telekom-Mitarbeiter/in angesprochen, hier weiterzuhelfen, oder bleibt mir nichts anderes übrig, als sehnsüchtig das Ende meiner Mindestlaufzeit abzuwarten?
Es freut sich
Paul
Telekom Frechheit.pdf
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